Jump to content
Hundeforum Der Hund
hovawartliebe

Tierpflegerin sucht Pflegehund! (Hessen)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 25 Jahre, habe Tierpflegerin gelernt.

hier bin ich auf der Suche nach einen Hund den ich für ein paar Tage oder Wochen in Pflege nehmen würde.

Er sollte sich mit Katzen verstehen, ist aber kein muss kann sie auch getrennt halten.

Ich Lebe auf dem Land bei Gießen Hessen, habe einen eingezäunten Obstgarten, einen 3 jährigen kastrierten Colli Rüden, sehr verträglich vor allen mit kleinen Hunden ( den tut er nichts, selbst wenn sie ihn in den Po beißen)! ;-P

In der Erziehung bin ich ruhig aber konsequent und ich belohne ruhiges und gehorsames Verhalten.

Selbst mit Beißern oder mit Angsthasen habe ich kein Problem.

Ihr Hund wird nach seinen Urlaub ausgeglichen und glücklich wieder zu ihnen nach Hause kommen.

Bilder schicke ich natürlich regelmäßig per Mail!

=) lg Hovawartliebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe es grad nicht ...

Suchst Du einen PFLEGEHUND?

Oder bezahlte Urlaubsbetreuung?

Fragende Grüß von um die Ecke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suche genau einen Pflegehund mit Bezahlung 10 Euro für 24 Stunden!

Umsonst kann ich es leider nicht. ;)

Wo kommst du denn her Mara3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du aber doch die Hündin übernimmst, wie machst Du das dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auf gut deutsch: du suchst keinen Pflegehund sondern stellst eine gewerbliche Anzeige hier ein

Hast du nachgefragt, ob du dies darfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, dann wäre sie ja als Gewerblich markiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

stelle dein Angebot doch einfach bei e**y Kleinanzeigen rein ;)

Hier im Forum kannst du deine Dienste (meines Wissens nach) nicht so einfach anbieten :kaffee:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute, :winken:

Die Hündin Kommt erst im März, würde in der zeit keinen Hund in pflege nehmen.

Das würde ich mir und den Hunden nicht antun

Und nein ist nicht gewerblich, habe schon verstanden das das ihr nur mit Genehmigung erlaubt ist.

Ich habe nur noch "einen Platz zuhause frei" bis Bella kommt und ich habe Zeit!

Noch habe ich keinen Betrieb! :D

Lg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verlangst doch Geld dafür also müsstest du ein Gewerbe anmelden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha, :D

das nennt man liebhaberrei auf dem Finanzamt. Habe ich schon nachgefragt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...