Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Offenbar viele Giftköder in Ostfriesland

Empfohlene Beiträge

Bei Facebook wird aktuell eine Giftköderwarnung für den gesamten Raum Aurich, Norden und Wittmund verbreitet.

Viele User der Gruppe "Vermisste Haustiere Ostfriesland" posten dass eigene Tiere betroffen waren, bzw. sie durch Gespräche mit anderen (betroffenen) Tierhaltern von den Ködern erfuhren.

Katzen, Hunde und Schafe sind bereits zu Tode gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier bei uns sind wohl auch etliche Giftköder ausgelegt!!! :motz: Steht ebenafalls bei Facebook!

WER MACHT DENN SOWAS!!!! ICH VERSTEHE ES NICHT!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass davon nichts in den Zeitungen zu lesen ist. Es gab Ende letzten Jahres zwei Fälle, von denen in den Lokalzeitungen berichtet wurde, da wurden Hunde im eigenen Garten vergiftet.

Aber all die Fälle die jetzt gerade angeblich aktuell sind, tauchen in keiner offiziellen Meldung auf.

Naja, aber ich dachte mir: warnen kann man ja vorsichtshalber mal. Ich habe eine Mailanfrage an die Polizei losgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Offizielle warnmeldungen sind immer ein zweiseitiges Schwert.

Das ruft dann gerne Nachahmer auf den Plan und das muß auch nicht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...