Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir wissen nicht mehr weiter! - Leider hat es Diesel nicht geschafft!


XRXkatze

Empfohlene Beiträge

Ach du Schande....

Oh Mann, mit sowas rechnet doch kein Mensch :(

Fuehl dich mal lieb umaermelt und ich schick dir ne Packung Kraft und Trost rueber :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • MaramitJule

    6

  • Jumanji

    5

  • XRXkatze

    5

Das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Dir für alles, was Du tust und entscheidest, viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach nein-das ist sehr heftig.

Wie auch eine weitere Entscheidung aussehen wird-Du wirst sie in Diesels Sinne treffen und daher wird es die richtige sein.

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine schlimme Nachricht die sicherlich auch ziemlich schockiert.

Wenn ich in dieser Situation wäre......würde ich mich sicherlich auch mal ganz "unverbindlich" mit Body- Building- Nahrungsprodukten beschäftigen...denn leben kann er ja mit dieser schweren Behinderung...nur eben im Moment nicht so im optimal Zustand was das Gewicht, Stoffwechsel usw. betrifft..

Link zu diesem Kommentar

Jumanji... mit Verlaub... das ist sicher NICHTS, was man durch irgendein Futter mal eben so hin bekommt.......

Link zu diesem Kommentar

Skita...das ist ein ganz aussergewöhnlicher Fall....und irgendein Futter....kann auch nicht die Situation drastisch verändern.

Und aus diesem Grund habe ich auch nur sehr allgemein geschrieben.

Bislang ist Diesel schon recht alt damit geworden..........

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ach du schei...... Ich wünsche euch von herzen,das es eine Möglichkeit gibt,Diesel zu helfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...