Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir wissen nicht mehr weiter! - Leider hat es Diesel nicht geschafft!


XRXkatze

Empfohlene Beiträge

Zorro90

Ach Katja,

das tut mir leid. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es mit der OP klappt.

ich drück Dich mal unbekannterweise ganz fest.

Rosi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • MaramitJule

    6

  • Jumanji

    5

  • XRXkatze

    5

walle25

Hallo Katja,

auch ich moechte dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Die Diagnose war ja auch schon sehr heftig und musste verkraftet werden. Ich weiss, dass das eine ganz schwierige Zeit fuer dich/euch war und das man bis zum Schluss immer noch Hoffnung hat.

Ich fuehle und trauere mit dir/euch. Auch ich musste meinen Tyson vor 3 Wochen gehen lassen. Es schmerzt ungemein. Ich wuensche dir/euch ganz viel Kraft und Zuversicht fuer die naechste Zeit.

Ich moechte dich ganz herzlich unbekannterweise umarmen.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das tut mir unsagbar leid. Auch wenn ich dich nicht kenne, möchte ich dich virtuell umarmen. Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Das tut mir wirklich sehr leid.

Gute Reise, Diesel, komm gut auf der anderen Seite an.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Es tut mir furchtbar leid für Euch.

Aber ihr habt alles getan, was möglich war.

und habt ihm ein gutes Zuhause geboten, wo er bis zum Schluß geliebt wurde.

Das ist das Wichtige.

Ich hatte auch sehr gehofft, das er es schafft.

Habt viel Kraft für die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
:( es tut mir sehr leid und ich möchte den Hut ziehen, weil ihr es wirklich probiert habt. Viele hätten dies nicht gemacht.
Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid, ihr habt gekämpft und alles versucht

Wünsche dir viel Kraft

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
graziella

hallo Katja,

das tut mir sehr leid für euch, so einen jungen Hund zu verlieren.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid, ich bekomme gerade ein bisschen Angst den mein 16 Monate altes Patenkind Luka ist mit einer Zwergfellharnie zur Welt gekommen und wird demnächst auch operiert, genau das selbe was der kleine Diesel hatte....

Sei unbekannter weiße lieb gedrückt und Diesel du tapferere cattle, komm gut rüber und grüß mir meine Fellnasen....

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr, sehr leid, dass es Diesel nicht geschafft hat. Geh ins Regenbogenland, kleiner Kämpfer und grüß unsere Lieben! Ihr habt alles für ihn getan, was möglich war, nun ist er frei und ohne Schmerzen. Viel Kraft für die nächste Zeit und sei umarmt, wenn Du möchtest.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...