Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte wer Housesitting im August bei mir machen?


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Eine andere Idee, zwecks Urlaub.......

Falls ein zuverlässiger Mensch sich findet, welcher Haus, 3 ACDs und diverses Kleingetier für eine Woche betreuen möchte, so käme auch dies für uns in Frage.....Dann würden wir mit den Kids kurz ma wegfliegen ;)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre wirklich verlockend, dann könnte ich das Zusammenleben mit Cattle testen und nach der Woche weiß ich bestimmt, ob ich immer noch einen haben möchte oder doch lieber nicht. :)

Ich überleg mal, denn es ist schon weit...wisst ihr schon einen genauen Zeitraum?

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Hehe sowas wäre für mich sicher was :D Ich denke mir Mira eher weniger

Hoffe ihr findet jemand zuverlässigen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kreacher

Wir haben nun doch noch was gefunden, wo wir mit Kindern und 4 Hunden hinfahren können :-) Housesitting fällt zumindest für diesen Sommer nicht an.Danke dennoch.

Link zu diesem Kommentar

Würde mir auch gefallen, aber da müßte dann jemand dann mein Kleingetier versorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Kannst Du mir sagen wann Du dort hin fährst. Vielleicht komme ich Dich dort mal besuchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...