Jump to content
Hundeforum Der Hund
Paderbornerin

Hundepension im Raum Paderborn

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe keine passendere Rubrik gefunden.

Kann mir jemand eine Hundepension im Raum Paderborn empfehlen, die auch weniger verträgliche Hunde aufnimmt?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum antwortest Du dann, Mara? :think:

http://www.snautz.de/hunde/hundepensionen/?sort=city_asc&page=6

Da kannst Du auf Suche gehen! Eine nennen kann ich Dir leider auch nicht, da Joey immer mitkommt in Urlaub! Für Notfälle habe ich eine Freundin, die ihn übernimmt!

Wenn Du mobil bist, kannst Du auch Delbrück oder Salzkotten in die Suche eingeben, das ist im Umkreis von Paderborn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die klassischen Zwingerpensionen nehmen teilweise auch unverträgliche Hunde auf, meistens allerdings gegen Aufpreis bei Einzelhaltung. Ansonsten wohnen die Hunde immer als Pärchen zusammen, also Rüde und Hündin, wenn sie sich gut vertragen, das wird vorher getestet.

Gucken kannst Du hier:

www.maydog.de

www. tierpension-vogel.de

www.hundeundruebbelke.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Eine Pension davon hatte ich mir auch schon gedanklich in Betracht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...