Jump to content
Hundeforum Der Hund
Framework

Tagesbetreuung in / um Erkrath gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ca. Ende März eine ruhige Tagesbetreuung (ca. 07:00 - 18:00Uhr) für meinen Hund (35kg) . Thai wird in ca. 2 Wochen am Kreuzband operiert. Die wichtigsten zwei Wochen nach der OP können wir mit Urlaub abdecken, danach suchen wir für 4-6 Wochen einen Tagesplatz. Wichtig ist, dass er sich und sein Bein in der Zeit weiter schonen kann -er darf also nicht toben/springen/rennen. Der Aufwand wird sich daher auf einen mittäglichen Gassigang an der kurzen Leine von 10-20 Minuten beschränken. Er ist mit Hündinnen und Kleinhunden uneingeschränkt verträglich, bei größeren Rüden entscheidet die Sympathie - die allermeisten sind aber auch kein Problem. Ansonsten ist er insgesamt eher unkompliziert und im Haus total ruhig.

Er verträgt sich mit Katzen und Kindern, mit Kleinkindern hat er keine Erfahrung - daher würde ich dies ausschließen

Es besteht auch die Möglichkeit, im Anschluss die weitere Tagesbetreuung zu übernehmen

Bei Interesse bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre Barney nicht einer derer mit denen Thai sich nicht verträgt, hätte ichs machen können...

sonst wende dich mal an Talla. Die macht ja immer mal Tagesbetreuungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ein wenig weit weg dafür irgendwie :(

Ansonsten denk ich das würd gut klappen, Pötyi und eher waren ja sehr ruhig in der Wohnung zusammen...mhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wäre Barney nicht einer derer mit denen Thai sich nicht verträgt, hätte ichs machen können...

sonst wende dich mal an Talla. Die macht ja immer mal Tagesbetreuungen.

Danke :)

Ja, Thais Zeit- und Freundesplanung sind momentan keine strategischen Glanzleistungen ;)

Danke für den Tipp - ich frag Talla mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich bin ein wenig weit weg dafür irgendwie :(

Ansonsten denk ich das würd gut klappen, Pötyi und eher waren ja sehr ruhig in der Wohnung zusammen...mhhh

Ja - Oberhausen ist strategisch echt ungünstig gelegen :( - aber danke, dass du an mich gedacht hast. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin wohl auch etwas weit weg...

Wünsche dir viel Glück bei der suche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs nochmal hoch - die Suche ist wieder aktuell.

Thai muss übermorgen nochmal nachoperiert werden und die gefundene Einzelbetreuung fährt am 01.01 in den Urlaub ...

Suche also dringendst ab dem 01.05. wieder einen Tagesbetreuungsplatz (07:00-18:00Uhr ) in/um Erkrath, Düsseldorf oder Ratingen. Allzu weit weg macht leider keinen Sinn, sonst schaffe ich es mit bringen / holen nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Ratingen gibt es eine gute HuTa die sich auch um einzeln gehaltene Hunde (also nach OP) kümmern..,.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind mein Plan B ;) - die Karte würde ich aber ungern ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...