Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Möwen und ich


Norwich

Empfohlene Beiträge

Wir üben noch. :)

Trotzdem verdienen die Möwen einen eigenen Thread, damit sie nicht untergehen. ;):)

17505646vq.jpg

17505669fy.jpg

17505670pz.jpg

17505681rz.jpg

17505682tj.jpg

17505683zu.jpg

17505697oo.jpg

17505700rr.jpg

17505702mq.jpg

17505705vy.jpg

17505709dv.jpg

17505710qj.jpg

Mein Lieblingsbild ist dieses hier:

17505695sl.jpg

Möwen sind toll - man vergisst wirklich die Zeit, wenn man sie beobachtet. Ich werde mich auf jeden Fall noch öfter auf die Lauer legen, um sie für Euch einzufangen. :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder , einfach faszinierend....

Will ich auch immer....

Ich hab dann immer son Gondeltier an der Leine , Kamera in der Hand....da wird das nix.... :(

Entweder kommt gerade ne Welle , die gejagt werden muss , oder eben gerade diese Möwe gefällt ihm nicht....

Muss ich mal nen Anbinde Pflock mitnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Ich finde Möwen auch toll!!!! :kuss:

Und deine Möwen-Bilder sind traumhaft schön!!!

Tausend Dank für´s Zeigen!! =)

Link zu diesem Kommentar

Wow, ganz tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Das kenne ich auch, die Zeit rennt, wenn man Tiere beobachtet ;)

Link zu diesem Kommentar

Ganz, ganz toll Heike :respekt::respekt:

Da sind super Fotos dabei :)

Ich mag Möwen nicht so, sind ja die Ratten der Lüfte ;)

aber als Fotomotive, einfach klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke Euch!!

Ich dachte immer, Tauben bezeichnet man so, Susa, über Möwen habe ich das noch nicht gehört bisher. Egal, ich mag alle Vögel. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich dachte immer, Tauben bezeichnet man so, Susa, über Möwen habe ich das noch nicht gehört bisher. Egal, ich mag alle Vögel. :)

...genau, die Tiere können nüscht für ihren Ruf ;)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Man darf nur nicht genau darüber nachdenken, wovon sie sich so ernähren und warum sie so oft hier über der Kläranlage kreisen... :D

Link zu diesem Kommentar

Das is halt deren Lebensart, wir müssen ja nich mit über die Kläranlage kreisen :D

Da kann man am Ende her nehmen welches Tier man auch will, man findet fast überall was , was einen nicht gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...