Zum Inhalt springen
Registrieren

Dürfen eure Hunde im Garten markieren?


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Wir haben rund ums Haus "nur" Wiese.....

Keinen Garten, kein Zaun kein nix ;)

Sammy darf da pinkeln, größere Geschäftchen erledigen und buddeln ;)

Irgendjemand braucht ja einen Vorteil des Grundstücks :D;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Gabi1980

    7

  • neko

    3

  • kamiko

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

OT heiß off Topic, also nicht zum Thema gehörend.

Witzig ist daß Paul pinkeln darf, du meintest aber, daß Paul im Garten pinkeln darf und das auch tut.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

OT heiß off Topic, also nicht zum Thema gehörend.

Witzig ist daß Paul pinkeln darf, du meintest aber, daß Paul im Garten pinkeln darf und das auch tut.

Menno, ich bin grade nur noch am lachen.

Danke Hilde, für die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar

Da wir das Haus mit großem Grundstück eigentlich nur für die Hunde gekauft haben (wir persönlich hätten kein Haus und Garten gebraucht), dürfen sie den Garten nach vollem Umfang und ihren Bedürfnissen nutzen.

Sprich zum pinkeln, Haufen machen und buddeln.

Und ich muss sagen unsere Wiese sieht grüner aus als der Rasen bei unseren Nachbarn, trotz unserer 6 pinkelnden Hunden und die haben keine Tiere aber Pflegen den Rasen kaputt.

Haufen werden aufgesammelt und wenn unsere an bestimmten Stellen NICHT buddeln sollen (genau auf dem Weg oder am Haus) gibt es einfach das Wort "nein" und sie suchen sich dann eine andere Stelle.

Link zu diesem Kommentar

Buddeln ist bei mir schlicht untersagt, wie sich an meinen "Garten" die Paddocks und Koppeln der Pferde anschließen...

Meine erste Hündin hat die halbe Koppel umgegraben, fiese tiefe Löcher reingebuddelt, die für die Pferde echt lebensgefährlich sind. Daraufhin haben alle anderen Hunde von Welpenbeinen an gelernt, dass das Hundeleben auch ohne Ausgrabungen durchaus schöne Seiten hat :)

Link zu diesem Kommentar

Unterhalb des Hauses ist bei uns alles "Hundegarten", da dürfen sie tun

und lassen was sie wollen.

Wir kommen da eh nur runter zum Unkraut vernichten und hin und wieder

saubermachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Meine Hunde dürften in den Garten pinkeln und auch Häufchen machen. Ich fände das bei schlechtem Wetter manchmal schon sehr praktisch, aber die zwei wollen nicht.

Im Welpenalter hat das noch geklappt, aber danach wollten beide nur noch außerhalb ihre Geschäfte verrichten.

Gebuddelt wird auch nur auf Wiesen außerhalb. Im Garten haben sie es noch nie versucht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...