Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontanes Treffen in Bochum, Dortmund, Witten


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Da ich mit Koordinaten nicht sooo viel anfangen kann *g*, hab ich die Adresse gegoogelt.

Am Winkelstück 113, Schwerte.

Ich freu mich auf euch :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also mir würd es ausreichen, wenn sie ein Foto mitbringt, vom Mantel :D

 

Hier kommt gerade die Sonne raus :yes:

Link zu diesem Kommentar

Bin wieder Zuhause, obwohl ichs mit Euch auch noch weitere 6 Stunden ausgehalten hätte.[emoji12] Es war sehr schön und muß dringend wiederholt werden. Hier schon mal ein Bild:

cb9fc847a00e4786e2995827e623d20b.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nach weiteren sechs Stunden hätte ich immerhin direkt zur Arbeit fahren können [emoji1]

Aber hätte ich auch durch gehalten.

Super wars [emoji106] [emoji4]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das war wirklich ein tolles Treffen. Dafür spricht ja auch absolut, dass ich um 14:30 mal eben zu einer kleinen Hunderunde los bin und schon um 21:45 zu Hause war ;-)

Ich fand es sehr schön, mal wieder jemand "Neues" kennen zu lernen.

Und wieder ist es erstaunlich wie gut diese bunt zusammen gewürfelten Hunde miteinander klar kamen.

Das "Benny-Problem" bekommen wir auch noch in den Griff. Tito kann ja nichts dazu, dass er so unwiederstehlich ist :-)))

Ps: Fotos kommen morgen

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

 Dafür spricht ja auch absolut, dass ich um 14:30 mal eben zu einer kleinen Hunderunde los bin und schon um 21:45 zu Hause war ;-)

 

:D :D :D

 

Ich hab das exakt einmal ganz kurz bereut:

 

Heute früh um 4, als der Wecker klingelte :blink:  :rolleyes:

 

Schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung.

 

Die Backsteine für Benny liegen auch schon bereit :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...