gast 10. März 2014 Teilen 10. März 2014 Moin- ich habe ein maßgefertigtes Tourengeschirr bei ERPaki bestellt. Nach mehreren Wochen kam es dann auch endlich. Problem jetzt: Es gibt ein technisches Problem mit dem Geschirr (Abmessungen sind ok), es ist so nicht einsetzbar. Seit letzten Montag versuche ich deswegen, per Tel und Mail mit ERPaki in Kontakt zu treten. Ständig nur Bandansage, keine Rückmeldung. Weiß jemand, was da los ist oder hat (mit denen) ähnliches erlebt?? Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse 10. März 2014 Teilen 10. März 2014 Seltsam. Bei mir ging der Kontakt sehr schnell, als ich ein Ersatzstück für das Geschirr gebraucht hatte? Dass sie telefonisch nur Mittwochs erreichbar sind hast du bedacht? Soll kein Vorwurf sein, aber ich hatte das am Anfang verpeilt. Hatte dann eine Mail geschrieben und wurde dann sogar zurückgerufen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden