Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Die rote Zora

Neu aus dem hessischen Grenzgebiet ;-)

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht ehemalige Zone, sondern einen Steinwurf von RP entfernt, in Bauschheim an der Mainspitze. Ne halbe Fußstunde vom Rhein weg.

Ich habe seit zehn Tagen (!!!) meinen Tierheimhund "Nyra" bei mir und bisher klappt alles ziemlich gut. Sie hat sogar ne eigene fb-Seite.... :D

Wir sind etwa drei Stunden am Tag unterwegs, aber sie könnte auch dreimal so viel unterwegs sein und wäre noch immer nicht kaputt. Sie ist gut 6 1/2 Jahre alt und laut Tierheim ein Boxer-Ridgeback-Mix. Kommt optisch einigermaßen hin.

Sie ist die größte Schmusebacke der Welt.

Im Tierheim ist sie gelandet, weil ihr Herrchen (in Ungarn, ein Rentner) bei einem Autounfall ums Leben kam. Sie kam dann in eine Tötungsstation, wo sie zum Glück raus geholt und nach Deutschland gebracht wurde. Dort habe ich mich Anfang Januar auf den ersten Blick in sie verliebt, wir sind sieben Wochen lang ständig Gassi gegangen und ich habe gemerkt, dass wir einfach prima harmonieren.

Sie ist extrem lernwillig und zu allen Menschen superlieb und aufgeschlossen, nur mit anderen Hunden hat sie ein Problem.

Hier ist sie:

jqk6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier!

Was für einen wunderschönen Hund hast du da, genau mein "Beuteschema"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim austauschen, lesen, lachen und alles was man in so einem tollen Forum noch machen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

17496278hd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich komme aus der Rüsselsheimer Region, also nicht allzuweit von Bauschheim :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406422015,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.