Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karsjopeier

4x Sabro Kudde Größe 4 zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

HAllo ihr Lieben.

Ich verkaufe 4x mal Sabro Kudde in der Größe 4.

2x in den Bezugsgfarbe Himmelblau

2x in der Bezugsfarbe schwarz

Sie sind ungefähr 2 Jahre im Gebrauch gewesen.

Ich hätte gerne für 3 der Kudde 60 Euro /Stück

Für das andere Kudde 50 Euro da ich es schon gebraucht gekauft habe.HAbe aber einen neuen Bezug dafür gekauft.

Es sind keine Löcher in den Bezügen.

Leider sind unsere beiden geliebten kurz hintereinander verstorben und der neue Hund passt leider nicht in die Kudde 4.

Natürlich werden die Kudde gereinigt und mit dem Kudde Reiniger nochmal ordentlich gepflegt.

Versand ist möglich.

Bilder können per Mail verschickt werden. Einfach anfragen:katrin_kraus@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gern eine Sabro Kudde und einen Kuschelbezug in Schwarz, gibt es noch eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die zwei Kudde in schwarz sind noch da und der Kuschelbezug in schwarz ist auch noch zu haben.

Die Kudden in Himmelblau und der grau Kuschelbezug ist bis Morgen reserviert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch gerne eine welche ist denn noch da?

LG nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beiden Kudde in schwarz sind vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch 1x Kudde in HImmelblau ist noch zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Kudde sind vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Größe Japan - Mittel - zwergspitz

Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

in Hundewelpen

• Renault Kangoo Privilege bald zu verkaufen

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Kangoo Privilege. Trost finde ich in einem neuen Dacia Dokker 😀, aber auch nur Dacia, weil die eben preiswerter zu haben sind als Renault. Der Kangoo ist sehr zuverlässig und wurde fast täglich Autobahn gefahren.   Falls jemand Interesse hat: BJ 2008, Benziner; ca. 157000 km, schwarz, mit Dachreling, Radio, CD-Player, Klimaautomatik, Sommerreifen (1 Jahr alt), fast alle Inspektionen bei Renault. Hat dieses Jahr im Herbst TÜV, a

in Suche / Biete

• Sony Cyber-shot DSC-HX200V zu verkaufen

Moin liebe Knipserfreunde,    ich verkaufe meine alte Sony-Kamera, die mich über viele Jahre treu in vielen Urlauben und Ausflügen begleitet hat. Sie hat natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Der Akku ist auch super in Schuss und hält ausreichend lange. Kommt natürlich darauf an, was man so macht, aber ich würde sagen, 300 Bilder sind locker drin, bevor man wieder aufladen muss und das geht ruckzuck.    Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass irgend

in Suche / Biete

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.