Zum Inhalt springen
Registrieren

Bildergalerie fremder Hunde


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Neulich war ich bei einer Bekannten um ihre Hunde zu fotografieren. Ich hoffe, dass ähnliche Gelegenheiten sich nochmals ergeben werden und möchte für die Bilder von Hunden die nicht meine sind, hier eine kleine Galerie eröffnen.

Wenn ihr Kritik äußern möchtet dürft ihr das gern tun!

Sina, 14jährige DSH

jjdd-1i6-f9d1.jpg

jjdd-1i5-96c5.jpg

Azia

jjdd-1i7-4e87.jpg

Siska

jjdd-1i9-d072.jpg

jjdd-1i8-09fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    29

  • gast

    6

  • Bergers

    5

  • Cassya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Miralinde

Die ersten drei gefallen mir sehr gut :)

Bei den anderen beiden ist das Fell doch sehr Orange überbelichtet (kann auch an einem Kalibrierten Bildschirm liegen) das würde ich etwas dezenter gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Bei mir sieht es gut aus, nicht zu orange. Im Gegenteil sogar, mir gefallen die Farben sehr gut. Tolle Bilder, Sabine, sehr gelungen! :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Danke euch für die Rückmeldungen! Beim vorletzten Bild war ich mir auch nicht sicher ob die Farben nicht zu intensiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach, Sabine, die einzige Kritik, die ich habe:

WARUM liegen so viele Kilometer zwischen uns, ich hätte sooo gerne alle meine Hunde in deiner Galerie!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Danke schön Christiane. ;)

Das sind wirklich sehr viele Kilometer, mehr geht ja innerhalb Deutschlands kaum. Vielleicht macht ihr ja mal Urlaub in Ostfriesland....

Ansonsten haben wir doch hier deutschlandweit ziemlich viele Fotografen im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde gerade das vorletzte Bild besonders schön! Die Farben finde ich nicht zu intensiv, allerdings hab ich auch mit dem neuen Laptop gerade erst die Erfahrung gemacht, dass das je nach Monitor seeeehr unterschiedlich ausfallen kann.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Schöne Bilder; mal wieder ;)

Ich finde die Farben ebenfalls nicht zu intensiv. Hast du denn überhaupt an den Farben etwas bearbeitet?

Und wie hast du das Schäferhund-Bild nun zu deiner Zufriedenheit nachgeschärft bekommen?

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Gabi, das sind alles meine ersten Versuche mit Photoshop portable.

Die Farben habe ich teilweise noch ein wenig intensiviert, vor allem aber ging es bei den Bildern um das Nachschärfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...