Zum Inhalt springen
Registrieren

Nyra hat noch nie gebellt


Die rote Zora

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

Jala bellt auch fast nie.

Für mich ist das aber kein Zeichen, dass etwas fehlt, sondern sie kommuniziert eben anders.....(wenn sie ungeduldig ist fiept sie auch)

Absolut kein Problem!

Link zu diesem Kommentar

Nicola, nicht die Hunde, nur die Stimmen! ;)

Also Geräusche macht Joey schon, winseln, jeffjeffjeff, wenn er mit darf (nicht Gassi)!

Und wenn er Todfeinde trifft "brüllt" er gleich los ohne zu bellen! (Mehr so Richtung Knurren oder so!)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich kanns an den Fingern einer Hand abzählen, dass Kimba in ihren 4 1/2 Jahren gebellt hat.

Als Teenie hat sie Fremde verbellt, aber das war vielleicht 3 x. Dann hatten wir eine andere Lösung gefunden, für Fremde melden ;)

Dafür kann sie Knurren, fiepen, grummeln, aufdringliche Jungspund "föhnen" :D und einen ansehen, wow...da liegt alles drin, was an Ausdruck möglich ist.

Aber bellen.....nö!

Gruss Eva

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Seit ich gestern Katjas Pino bei uns im Garten das erste Mal habe bellen hören, weiß ich, dass es Hunde gibt, die sich dessen aus gutem Grunde schämen! :D

Trotzdem ist es NICHT nett ihn ständig aus zu lachen. :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Leonberger

Mein Dicker ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und er hat bis jetzt zweimal kurz gebellt und zwar immer wenn die Polizei hier was gesucht hat und unserem Balkon zu nahe kam.

LG Idou und Angelika

Link zu diesem Kommentar

Das wird noch kommen.

Holly bellt auch nur im Garten und dann auch nur, wenn ein kleinerer Hund ihrer Meinung nach zu nah am Zaun vorbei läuft ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...