Zum Inhalt springen
Registrieren

Wochenende in Greten Venn 2014


gast

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Aber NUR mit Mark ..... obwohl Sebi dann die Krise bekommt, er will seine "Weiber" ja für sich alleine. :D

Gut, das DU das gesagt hast :D

Ute, sei mal nicht so, wenns regnet und kalt ist, ists drinne umso kuscheliger :party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    244

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    16

  • Bärenkind

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Ich werde dann in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten ( :D ) die Hundebilder/Menschenbilder je nach Halter(n) sortieren, auf eine CD brennen und Euch zukommen lassen.... ;)

Die ersten 4 CD`s sind fertig ... ( ok, das ist nicht so viel, sorry, aber ein Anfang ist gemacht ;) )

Sie gehen an:

Sandra

Sebi und Nicki

Helena, David und Nell

und an Frau Pippo ;)

Ich hoffe, ich schaffe diese Woche noch ein paar , kann es aber nicht versprechen.....Terminkalender ist mal wieder voll gepackt ;)

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

und an Frau Pippo ;)

Du hast echt einen Knall. :D

Ohne Knall, könnte man in diesen, "unserem" sooo schönen Forum gar nicht überleben :D:D:D

Darum sind unsere Treffen ja immer soooooo schön ;)

Wenn Knall auf Knall trifft und so ..... :D:D:D:D:D:D:D:D

;);););););)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

cool! Dank dir vielmals!!! :kuss:

Kein Danke dafür .... :)

Bei Euch sind die Hundebilder eher "rar" ... :D

Aber viele Fotos von Euch, und vor allem von dem bezaubernden Menschenkind ;););););););)

Ich denke in Burbach ( bzw nach Burbach) , werden sich die Bilder von Nell und Miro die Waage halten ;);););)

Link zu diesem Kommentar

stimmt wohl :D

nächstes Jahr hat er den Kuschelfaktor ja wieder verloren, so als potenter Rottweiler Rüde mit obligatorischem Stachelhalsband :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

is gebongt! bis jetzt ist er auch absolut höflich und verständnisvoll mit allen (außer Finn :so )

Link zu diesem Kommentar

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal auf meine neue Signatur hinweisen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...