Zum Inhalt springen
Registrieren

Dominanter Rüde?


hoppler1955

Empfohlene Beiträge

hoppler1955

Ach ja, das riesen Hundebett gibt es dann morgen, vielleicht geht es damit ja noch besser. Der kleine Partisan versucht es ja mit allen Tricks. Nun ist die liebe Variante dran, schnell ins Bett und ganz doll kuscheln.Aber er wird soooo groß also Tapfer,und nicht weich werden.

Link zu diesem Kommentar
hoppler1955

Aber ich liebe das Bett mit meinem Mann gaaanz alleine. Ich weiß das ist egoistisch,aber....Nein,Spaß beiseide, ich denke bei unserem Jacky ist hier auch eine Grenze die wir einhalten müssen. Er muß einfach wissen bis hier hin und nicht weiter. Wie schon vorhergesagt wurde von einem Forumteilnehmer "unserer Wohnung unsere Gesetze" Es ist ein großer Hund, und er muß wissen das wir der Chef sind. Wir waren halt ein wenig unsicher, auch ängstlich. Wir müssen auch lernen mit ihm selbstverständlich umzugehen. Ich denke, nicht nur er lernt, sondern auch wir. Liebe,liebe Grüße. Schön das es Euch gibt.

Link zu diesem Kommentar

Da habt ihr ja eine tolle Mischung! :)

Gibt es auch ein Foto?

Übrigens, man kann seinen Hund auch lieben, ohne daß er mit im Bett schläft. ;)

Ich habe auch lieber meinen Mann im Bett, als den Hund!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Psssst... es gibt auch größere Betten ;)

In meins passe ich mit4 Cattles ;) ;) ;)

Ich denke mal, außer Davinia haben alle anhand der (für meine Begriffe!) Unzahl an Smilies begriffen, dass das NICHT WIRKLICH ernst gemeint war!

Wenn jemand (außer D.) es nicht verstanden hat: Es war NICHT ernst gemeint! Jeder hat das Recht, sein Bett für sich und Partner zu beanspruchen und Hunde leiden definitiv NICHT(!!!!!!), wenn sie nicht mit im Bett schlafen dürfen! :)

Link zu diesem Kommentar

Interessant, was du wieder alles aus meinem Post liest.

Hab ich irgendwas von einem leidenden Hund geschrieben? :???

Schalt doch wieder dein Ignore ein, den meine Smilys hast du auch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Lotte1973

Wieso gebt ihr den Hund ab?

Bzw. Wieso habt ihr es vor?

Die arme Wurst wird ja ein Wanderpokal

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen PS Schäfer ganz schwierig total dominant .......

Ein toller lieber Kerl dem blöderweise 6Jahre niemand gesagt hat wie der Hase läuft.

Wir sind keine Profis trotzdem klappt vieles ,er lernt schnell ,hat 4 Kilo drauf....

Was wär es für ein Segen war er mit 5 Monaten in adäquate Hände gekommen .

Indem Fall lieber ein Ende mit Schrecken als.....

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Simone0105

Also so schnell aufgeben würde ich nicht. Das ist nicht schön

für einen Hund zum Wanderpokal zu werden.

Ich habe eine 6,5 Monate alte Border-Collie Mischlingshündin seit Ende

November.

Bis vor ca. 3/4 Wochen war es sehr anstrengend und ich bin auch mal

an meine Grenzen gekommen.

Sie war als Welpe mehrfach in der Hundeschule. Und es hat sich

so unglaublich viel getan, in den letzten 3,4 Wochen.

Ich wollte auch erst noch Einzelstunden machen beim Trainer,

aber es ist fast perfekt geworden.

Man kann doch erst mal einen Trainer hinzuziehen, bevor man

den Hund wieder weiter reicht.

Ihr seit die 3. Hand oder ?

Weil das mit dem im Bett schlafen stand bei Vorbesitzer, oder war

es dort wo er zu Welt kam.?

So ein junges Tier bekommt ja einen Knacks fürs Leben. Haben dann

extreme Verlustängste und alles. Wenn sie ständig hin und her geschoben

werden.

Der zigste Besitzer kann dann auch sehen wie er klar kommt. Nicht nur

der arme Hund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...