Zum Inhalt springen
Registrieren

Nyras Streifzüge


Die rote Zora

Empfohlene Beiträge

Die rote Zora
Originalbeitrag

Das Knastpony ist wirklich niedlich. Vielleicht kannst du es eines Tages als Zweithund adoptieren? ;)

Ich kann ja auf dem Balkon Rasen pflanzen. Mein Balkon ist mindestens so groß wie der Platz, den es in seinem Gehege effektiv nutzen kann...

Und in den Aufzug passt es auch allemal. :D

Dann muss ich es nur noch stubenrein bekommen und los geht's! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die rote Zora

    31

  • gast

    28

  • KleinEmma

    10

  • Bibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Großes Katzenklo müsste doch reichen. Mit gaaaanz viel Katzenstreu. Denn wenn so ein Pony mal pieselt… ;)

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Sagt mir, wenn es langweilig wird, aber heute Morgen war es wirklich wundervoll, wie ausgelassen Nyra und das Pony herum tobten. :klatsch:

Die aufgehende Sonne produzierte Gegenlicht, aber man erkennt genug.

Wir sind ab morgen vier Tage lang weg und Nyra und das Pony müssen ohne einander auskommen. Ich bin sicher, am Montagmorgen wird das Wiedersehen sehr emotional. :D

Link zu diesem Kommentar

Ne, was ist das schön anzusehen... :klatsch:

Wobei - das Pony sollte eher einen Pferdekumpel haben... Aber in dem Moment hat es Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Das Wetter im Harz war besch... - ...eiden, daher habe ich so gut wie gar keine Bilder machen können. :(

Nyra hatte ne Menge Langeweile, aber zum Glück hatte ich ihr momentanes Lieblings-Kuscheltier mitgenommen, einen Elch, inzwischen ohne Augen und halb "ausgenommen".

elchkuscheln5zjq2.jpg

Auf einem der wenigen zumindest halbwegs trockenen Spaziergänge der typische Nyra-Bettelblick (mit Dreck im Auge):

bettelblickv8khx.jpg

Dann ein Milan, der für ein paar wenige Runden dicht über unserem Garten kreiste:

milani9kia.jpg

Und zum Schluss die Kuh schräg gegenüber, sehr groß und mächtig, wirklich ein Riesenviech, aber mit interessanter Färbung, samt Kalb:

kuhcqkq3.jpg

Nyra holte sich auf einer Abendrunde einen Schlag an einem Stromzaun, den ich nicht gesehen hatte. Muss sehr wehgetan haben, weil sie ja nass war, jedenfalls hat sie richtig aufgeschrien, aber es war nichts an ihrem Näschen zu sehen.

Ansonsten hat der (Süd-)Harz bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen, weil wir wirklich ausschließlich Wolken und Regen hatten und kein einziges Mal Sonne.

Hier daheim war es die ganze Zeit über warm und sonnig.

Link zu diesem Kommentar

Echt putzig, dass so ein "gestandener Hund" wie Nyra ein Kuscheltier hat ;)

Ein hübsches Portrait hast du da von ihr gemacht!

Und der Milan und die Kühe – echt was los bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora
Originalbeitrag

Echt putzig, dass so ein "gestandener Hund" wie Nyra ein Kuscheltier hat ;)

Na ja, es muss abwechselnd als Kuschel- oder Beutetier herhalten, je nach Laune. :zunge:

Originalbeitrag

Ein hübsches Portrait hast du da von ihr gemacht!

Danke. :) Der Dreck am Auge stört mich jedoch etwas, so was mache ich sonst vor dem Fotografieren weg.

Link zu diesem Kommentar

Den Dreck könnte man mit Photoshop raus machen.

Oder ein neues Bild machen, vorher mit einem Taschentuch sauber machen :)

Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch einfach sagen, dass der Bettelblick sie selbst zu Tränen gerührt hat. :kaffee::D

Schöne Fotos hast du gemacht bei miesem Wetter. Ich hoffe, sie hat den Zaun inzwischen verdaut. Das muss echt weh getan haben. *pust*

Die Kuh mit dem Kälbchen sind ja klasse - und der Milan sowieso!

Du, Hunde sehen so selten in den Spiegel, die wissen gar nicht, wie groß sie sind. Da darf sie auch ein Kuscheltier haben. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...