Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im April!


Tröte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 943
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    488

  • Krümelchen

    95

  • Tröte

    77

  • Fiona01

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kräuterhexe
Originalbeitrag

Gratuliere zur Oma :D

Ne, ne, ne... Erstmal nur Tante . Oma hat doch noch Zeit, auch wenn beide Jungs in dem Alter wären, lieber erstmal fertig studieren :so;) .

Trotzdem Danke :kuss: . Ich warte hier noch sehnsüchtig auf das erste Foto von dem kleinen Sproß :D *hibbel*. Bisher weiß ich nur: kerngesund( was das wichtigste) 52cm lang 3050 g schwer und Haare :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Der Tante, den Eltern und dem neuen Erdenbürger Gratulation!

Hier isses nass, nass, nass. So macht das keinen Spaß. Jule steht an der Tür und zeigt mir nen Vogel, wenn ich mit ihr raus will. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Dankeschön :kuss:

@Muck: Nicht schlimm... ich hatte es als Joke aufgefasst :D

Link zu diesem Kommentar

ein Bub! Dann bist Du ja Onkel geworden oder so. Wie war das? Na Glückwunsch jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Hach, danke :kuss::kuss: . Ich habe mittlerweile auch Bildchen bekommen. Und der ist soooo süß. Wärs mein eigener würde ich ihn Euch zeigen. Isch bin jetzt schon verliebt in den Lütten :redface . Vielleicht komm ich ja dazu Bilder zu machen, wenn ich den Süßen das erste Mal besuche. Dann zeig ich euch auch ein Bildchen, wenn die Eltern einverstanden sind :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...