Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im April!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich muss heute in der Weiterbildung ein Referat halten, danach freue ich mich auf einen Vortrag von Dorit Feddersen - Petersen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 943
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    488

  • Krümelchen

    95

  • Tröte

    77

  • Fiona01

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Max2013

Morgen :winken:

Will jemand unseren Regen?

Beide, wirklich BEIDE Hunde haben heute morgen das Ka**en verweigert und ich bin klatschnass ... für nur Pipi machen :motz:

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

Regen kannste behalten, den haben wir hier auch.

Hab nachher einen Termin und wenn das so weiterregnet bin ich klatschnass.

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Heute alles trocken hier.

Und ich vergesse JEDEN Morgen, dass es ja hier liebenswerterweise Kaffee gibt und mache mir selbst einen, ich Ömmel. :wall:

Heute steht mein erster Tierarztbesuch mit Nyra an, der es aber insgesamt viel besser geht. Kein Durchfall mehr, sie ist fit, schüttelt mal wieder ihr Plüsch-Wildschwein zu Tode :D und auch das Kratzen hat nachgelassen. Es ist viel, viel Winterfell raus, vielleicht war auch das die Ursache und die kahlen Stellen dabei "Unfälle"?

Egal, werde ich heute checken lassen, schätze, mit einem Hautabstrich der Stellen.

Schütteln eure Hunde ihre Plüschtiere eigentlich auch ständig tot, bevor sie auf ihnen herumkauen? Finde ich toll, wie viel Instinkt so ein domestizierter Hund noch hat, obwohl er (hoffentlich!!!) noch nie ein Tier erlegt hat.

Link zu diesem Kommentar

Heute steht mein erster Tierarztbesuch mit Nyra an, der es aber insgesamt viel besser geht. Kein Durchfall mehr, sie ist fit, schüttelt mal wieder ihr Plüsch-Wildschwein zu Tode :D und auch das Kratzen hat nachgelassen. Es ist viel, viel Winterfell raus, vielleicht war auch das die Ursache und die kahlen Stellen dabei "Unfälle"?

Egal, werde ich heute checken lassen, schätze, mit einem Hautabstrich der Stellen.

Toi, toi, toi!

Ich wünsche es dir, dass es nur das alte Fell war. Vielleicht hatten sich in das tote Fell auch ein paar Milben mit eingenistet (Hausstaubmilben oder so was).

Wenn bei meinem das alte Fell so gar nicht raus kommt wasche ich ihn einmal mit Shampoo. Das ist auch noch was, was die Haut mit Kamille beruhigt…

Schütteln eure Hunde ihre Plüschtiere eigentlich auch ständig tot, bevor sie auf ihnen herumkauen? Finde ich toll, wie viel Instinkt so ein domestizierter Hund noch hat, obwohl er (hoffentlich!!!) noch nie ein Tier erlegt hat.

Plüschtiere? Spielsachen? Was ist das?

Nein, meiner ist da total langweilig :)

Der hat eine Feldmaus mal mittels Herzinfarkt gekillt… Danach hat er sie angestupst und mich mit einem Blick "ist kaputt, mach wieder ganz" angesehen. Dann hat er sie liegen gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Max2013

@Calissa, Dein Hund ist nicht langweilig ... er ist ein ruhiger, zufriedener und wunderschöner Hund :)

... und Nyra wünsche ich gute Nachrichten vom Tierarzt :)

Link zu diesem Kommentar

@Calissa, Dein Hund ist nicht langweilig ... er ist ein ruhiger, zufriedener und wunderschöner Hund :)

pssst, nicht so laut! Sonst will der Herr noch vor mir ins Bad… und das könnte dann echt dauern, bis er sich frisiert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Guten Morgen... ähm Tag alle zusammen...

Ich bin seit heute früh um 7 das erste Mal Tante geworden =)=)=) . Alle sind wohl auf und ich freu mich hier immer noch wie Bolle und würde am liebsten sofort losfahren um den neuen kleinen Erdenbürger zu begrüßen. Ach so es ist ein Bub :klatsch::klatsch::klatsch:

Wünsche Euch allen auch noch einen wunderschönen Tag :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...