Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundebetreuung ca. vom 11.07.-21.07.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich suche die Nadel im Heuhaufen.

Wir planen gerade, recht kurzfristig, unseren Sommerurlaub.

Wir würden gerne nochmal wegfliegen (nochmal ist gut, beim letzten Mal war ich 10, dass ist also auch schon 13 Jahre her), was aber mit den beiden Hunden nicht geht. Barney kann ohne Probleme zu meiner Mama, aber Hannah ist das Problem. Sie kann nicht einfach in irgendeine Pension (jedenfalls kenne ich da keine, hat jemand eine Idee?) und ich mag sie auch nicht einfach irgendwem in die Hand drücken. Unsere "Hundesitter" sind in der Zeit leider auch selbst im Urlaub.

Natürlich können wir auch alle zusammen an die Nordsee, aber ich wünsche mir einen Urlaub am Mittelmeer und hoffe noch jemanden zu finden.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der jemanden kennt... ;)

Hannah ist kein schlimmer Hund, aber sie ist auch nicht der entspannteste Hund der Welt.

Möglich wäre wenn der jenige bei uns in der Wohnung wohnt, mit einem oder beiden Hunden. Wir wohnen nicht in einem Erholungsgebiet, aber so schlecht ists bei uns garnicht. Wenn ein Hund mitgebracht werden soll, wäre das nur möglich wenn es ein souveräner Rüde ist.

Oder Hannah käme zu dem-/derjenigen.

Wir kommen aus Solingen, NRW. Vielleicht ist das noch ganz wichtig zu wissen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das du genau wie ich wen findest, leider packe ich das nciht sonst hätte ich gerne geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hundehofhochstein.de/

Wäre das was für dich? Meine Freundin bringt immer ihre beiden Havis dort hin und ist restlos begeistert. Die Hunde leben in der Familie und haben jeder 1/2 Std. täglich Einzelbeschäftigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hrm, Hannah und Katze ging nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Das ist auch der Grund wieso nur Barney zu meiner Mama kann.

Mama hat ein behindertes Kätzchen und das ist mit Hannah nicht möglich.

Wir hatte ja selbst 2 Katzen und Hannah, das ging, man durfte sie aber keine Sekunde unbeobachtet lassen. Sie lebte auch beim Vorbesitzer mit Katzen... Aber ich denke das ist zu risikoreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in die Klink musste und Amy nicht da bleiben konnte wo wie war ging sie in die Hundepension Alf http://www.alf-hundetraining.de/pension.php

Mit ihr kommt ja auch fast niemand klar aber da scheint es ihr gut ergangen zu sein.

Und die Betreiber sind wirklich sehr, sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen anderen Ansatz.. ans Mittelmeer könntet ihr ja auch Fahren, jenachdem wo ihr hin wollt ;) Italien ist schön, Kroatien auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desi, das ist wahr.

Aber wir haben nur ein kleines Auto. Das wird mit Gepäck und 2 Hunden kritisch. Zumal ich Hannah ungern diesem Streß aussetzen würde.

Und ganz ab davon ist das bei den Sprit und Mautpreisen zur Zeit eine ziemlich kostpielige Angelegenheit und rund 500€ teurer als fliegen.

Und da mein Mann nicht fahren kann, müsste ich die Strecke alleine fahren. Da brauch ich nach dem Urlaub nochmal Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist das aber doof BarneySt.. gut da ist Fliegen jedenfalls besser ;)

Meine Schwiegereltern hatten sich so nen alten VW Bus umgebaut und sind damit durchs Land gefahren und haben gecampt, das stell ich mir schön vor ;)

Na dann.. wünsch ich dir viel Erfolg beim suchen für einen Platz für Hannah, da kann ich leider nicht helfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber hoffe das sich noch jemand findet wo alles paßt

In so einem Forum ist ja einiges möglich :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundebetreuung gesucht.

      Hallo    Ich suche auf diesen weg eine Hundebetreuung in Bad Schwalbach. Ich bin 5 Wochen dort in der Klinik Lindenallee. Ab dem 04.10.17 Ich komme eigentlich aus Duisburg und möchte meinen Hund gerne mit nehmen. In der Klinik ist leider keine Hundehaltung erlaubt. Deswegen suche ich dort eine Betreuung wo ich meine kleine Maus auch besuchen kommen kann. Wenn jemand einen Tipp für mich hat wäre super wenn ihr euch meldet.    Gruß Yasmin 

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundebetreuung für 2 Hunde für 6 Wochen gesucht

      Guten Morgen,   ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern, wir wohnen in Hofheim/Marxheim. Ich haben kurzfristig einen Termin für unsere 6-wöchige Familienkur ab 30.08.2017 im bayrischen Wald erhalten. Ich habe, alleinerziehend mit 3 Kindern, nicht das Geld um meine zwei Hunde im Tierheim oder ähnlichem solange zur Betreuung abzugeben. Das kostet sehr viel Geld. Was soll ich jetzt tun? Wer kann mir helfen? Für jede Hilfe / Tipp bin ich dankbar.   Vielen D

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hundebetreuung im Raum Lübeck gesucht

      Hallo zusammen,    ich brauche unter Umständen (ganz sicher ist das noch nicht) ab nächster Woche für 3 Wochen eine Tagesbetreuung von Montags bis Mittwochs/Donnerstags im Raum Lübeck für meinen Bloodhound-Rüden. Für weitere Fragen gerne anschreiben.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundebetreuung mit Familienanschluss, wie macht ihr das?

      Hallo,   ich muss unsere beiden Fellnasen im Sommer in eine fremde Betreuung geben, für ca. 10 Tage. Dabei lege ich Wert, dass es keine Hundepension , Tierheim oder ähnliches ist, sondern eine private Hundebetreuung mit Familienanschluss. Allerdings habe ich selbst dabei ein schlechtes Gewissen. Eine Hündin ist jetzt im Sommer 2 Jahre bei uns, sie ist aus einem Tierheim. Deswegen habe ich Bedenken, sie vorrübergehend abzugeben. Habt ihr sowas schon mal sowas gemacht?  Wi

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundebetreuung im Alter

      Angeregt durch Anis Thema http://www.polar-chat.de/hunde/topic/102924-verw%C3%B6hnte-futterm%C3%A4klige-herzkranke-seniorin/page-10 aber auch durch meine eigenen Erfahrungen in den letzten 2 Jahren mit Lakoma und auch durch viele Berichte von Freunden und Bekannten und auch hier im Forum (Maruscha), stellt sich mir mehr und mehr die Frage: Wie schafft man die Betreuung eines alten, mitunter kranken, dementen, hilflosen alten Hundes?   Was bedeutet das?   Wie regelt man das mit der Berufstäti

      in Hunde im Alter


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.