Jump to content
Hundeforum Der Hund
Merry

Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe.

Über jede Information würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merry, ich hab dir schon eine PN geschickt. Denke mal unsere beiden Hunde sind miteinander verwandt ;-).

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merry,

wir haben einen Bruder, wir rufen ihn Fritz, aber eigentlich heißt er Francesco von der Reisacher Höhe.

Liebe Grüße

Antonie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...