Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Intelligenz - na Männer, zeigt her Eure Gesichter

Empfohlene Beiträge

Was n Quatsch!

(der ertse April ist doch vorbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich mit x Beispielen dagegen halten.

Ich behaupte mal, als Lehrerin habe ich einen ganz guten Einblick in die Intelligenz von (jungen) Menschen und weiß, dass diese nicht mit dem Aussehen einher gehen muss und schon gar nicht mit den angeborenen Gesichtsmerkmalen.

Will ja jetzt nicht unken, aber das hat was von Drittem Reich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie ist das denn mit dem Halsumfang ... je größer, desto ...

....dicker der Hals .

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab doch auch schon Studien über Namen, dass z. B. Jungs mit dem Namen Kevin schon alleine deswegen bei Lehrern (usw.) "unten durch" sind!

Dazu fällt mir ein: Warum sollten Frauen lieber hübsch als intelligent sein?

Weil Männer besser sehen als denken können! :D : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab doch auch schon Studien über Namen, dass z. B. Jungs mit dem Namen Kevin schon alleine deswegen bei Lehrern (usw.) "unten durch" sind!

Das ist doch auch in weiten Teilen so. Oder gehst Du zur Orthopädin Chantal Meyer oder doch lieber zu Dr. Gerhard Meyer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oder gehst Du zur Orthopädin Chantal Meyer ...

:???

:???

:???

. Weil Männer besser sehen als denken können!

Zeig`mal Foto von dat Chantalle.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich nix hätte, würde ich auch zu Chantall(e) gehen ... da reicht schon die Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh gar nicht zum Orthopäden! :D :D Aber das stimmt schon, Chantal klingt wirklich nicht soooo toll! :D :D

Jörg - ich bin eher intellent! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.