Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutbilder Trixi - morgen gehen wir in die Tierklinik


Simone0105

Empfohlene Beiträge

Marlies27
Originalbeitrag

Unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe.

@Bubuka

Ich glaube Du weist gar nicht, was Du geschrieben hast. :kaffee:

Zur Erinnerung:

Originalbeitrag

Das Geld würde ich mir schenken. Die werden mit Sicherheit nichts finden.

Originalbeitrag

Es spricht ja nichts gegen eine weitere Diagnostik.

Aber ich würde nicht noch mehr Zeit verlieren, sondern den Hund nebenher entgiften und homöopathisch behandeln lassen.

Bis die Tierklinik alle Untersuchungen gemacht hat, sind wieder einige Tage vergangen. Und man muss damit rechnen, dass es wieder keine eindeutige Diagnose gibt. Das ist leider sehr oft der Fall.

@Simone

Weist Du schon, was mit Trixi los ist?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Simone0105

    49

  • Jumanji

    11

  • Marlies27

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Es spricht ja nichts gegen eine weitere Diagnostik.

Aber ich würde nicht noch mehr Zeit verlieren, sondern den Hund nebenher entgiften und homöopathisch behandeln lassen.

Bis die Tierklinik alle Untersuchungen gemacht hat, sind wieder einige Tage vergangen. Und man muss damit rechnen, dass es wieder keine eindeutige Diagnose gibt. Das ist leider sehr oft der Fall.

Woher nimmst du eigentlich diese Weisheit? Weisst du eigentlich wievielen Tieren geholfen wurde? Oder sind das deine persönlichen Erfahrungen? Um solch eine Behauptung, denn nichts anderes ist es, aufzustellen, müsstest du schon tagtäglich in den Tierkliniken Forschung betreiben.

Link zu diesem Kommentar

Bitte, bleibt doch mal sachlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure gegenseitigen Anfeindungen, helfen der Themenerstellerin doch nun wirklich nicht weiter.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt übrigens ab und an auch - unabhängig von der TE! - Tiere, die zu Tode therapiert werden ...

Dieser Hund hier wird FORTLAUFEND "behandelt" - fortlaufend mit Medikamenten (ohne gescheite Diagnose!) vollgestopft.

Ich hoffe sehr, dass der Termin heute mal was dem Hund bringt!!!

Ps.: Gerade Durchfall-/Verdauungsgeschichten sind - öfter als Ihr glaubt - hausgemacht ... Von Stress, über Futterallergien, über Medikamenten-Nebenwirkungen bis hin zu sonst was ...

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich habe mir mal den anderen Thread durchgelesen. Und mir kommt da ein seltsamer Verdacht auf. :think:

Wurden bei Trixi mal die Zuckerwerte kontrolliert? Denn ich denke da an Diabetes. Der Krankheitsverlauf ähnelt der meiner Tochter.

Wenn Du heute in der Klinik bist, frag doch einfach mal nach.

Ich kann ja auch falsch liegen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nur hoffen, dass dein Border-Colli-Mix mal auf den MDR1 Defekt getestet wurde. Ich habe nochmal deine Threads durchgelesen und demnach bekam sie jetzt schon 3 (4) Wurmkuren, 2x Metronidazol, AB gegen Blasenentzündungen (wäre noch interessant welches) etc

Sollte sie den MDR1 Defekt tragen, wunder mich bald nichts mehr...man kann ein Tier auch tot therapieren

Link zu diesem Kommentar

Erstens das (dass die TÄ wahrscheinlich schon dran gedacht haben) und zweitens haben die meisten der genannten Medikamente mit MDR1 Defekt nicht wirklich was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Erstens das (dass die TÄ wahrscheinlich schon dran gedacht haben) und zweitens haben die meisten der genannten Medikamente mit MDR1 Defekt nicht wirklich was zu tun.

http://www.vetmed.uni-giessen.de/pharmtox/mdr1_defekt/arzneistoffe.php

Unter Punkt 6 stehen auch - beispielhaft - etliche Antibiotika, die VORSICHTIG bei mdr1-Defekt verwendet werden müssen und es gibt sicher auch mehr ...

Jedoch ist in der kurzen Spanne mit den recht vielen Mitteln wohl kein extra Defekt nötig ;-( Trotzdem würde ich es immer 1 x eben testen lassen, dann hat man im Hinterkopf zumindest mit dem MDR1 Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Simone0105, ich hoffe, der Besuch der Klinik hat euch weiter gebracht?

Habe an euch gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt...

Link zu diesem Kommentar

Auf der Seite steht aber auch, das Profender für MDR1 Hunde unbedenklich ist. Was leider nicht zutreffend ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...