Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jk1611

Krankenvollversicherung ( Helvetia, Allianz, Agila)

Empfohlene Beiträge

Hallo wir wollen eine Krankenvollversicherung abschließen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat vor allem mit der Helvetia. Die Agila muss ja gut sein, aber die Helvetia gibt an , das sie kein Limit hat und die Agila ja 4000€ Pro Jahr.

Vielleicht gibt es hier ja jemand der mit der Helvetia od Allianz Erfahrung hat. ;):???:party::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Agila Tierkrankenschutz Exklusiv

Nabend, kennst sich jemand mit den Versicherungen aus ? Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 12.06.14 die oben genannte Versicherung abgeschlossen. In meinem Vertrag steht folgendes : - Leistungen aus dem Vorsorgeschutz und aus Unfällen/Verkährsunfällen sind ab dem 12.06.14 geschützt. - Für alle anderen Behandlungen beginnt der Schutz am 12.09.14 Jetzt hatte mein Hund am 27.06.14 einen größeren Gummiball verschluckt beim spielen. Da wir ihn nicht rausbekommen haben, wurde ihm der Ball

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Kündigung von der Agila!

Sodele... für alle, die sich für eine Versicherung bei der Agila entscheiden möchten, folgende Info: Ich bekam heute die Kündigung zum 16.August 2014. Wir hatten die Vollversicherung abgeschlossen, zum Preis von 47,90 monatlich. Inklusive der 3 Monate Wartezeit hat Elliot der Versicherung bisher 479 Euro eingebracht. Bezahlt haben sie bisher 227,60 für insgesamt vier Tierarztbehandlungen (Magen-Darm-Erkrankungen und Prostatahyperplasie). Gutes Geschäft, oder? Und weil sie ja so freundlich un

• HD(?) was nun? (Goldakupunktur, Agila Kostenübernahme und andere Fragen)

Gestern fiel ich aus allen Wolken!   Ich war beim Tierarzt, weil es im Bekanntenkreis Fälle von Giardien gab, also nur zur Kotuntersuchung (übrigens negativ getestet). Kürzlich war ich erst dort wegen der jährlichen Vorsorgeuntersuchung mit großem Blutbild inkl. Organprofil (alles bestens).   Gestern fiel mir noch ein, dass ich neulich vergessen hatte, die Gelenke abtasten zu lassen, also bat ich drum und da begann mein Fall aus den Wolken, denn beim Check der Hüftgelenke schrie Dota plötzli

in Hundekrankheiten

• Agila kündigt bestimmte Verträge

Einer Bekannten ist es vorgestern passiert, dass ihr die Krankenversicherung für ihren Hund gekündigt wurde, nachdem sei eine Rechnung eingereicht hat. Sie hat die Möglichkeit weiter versichert zu bleiben für einen höheren Beitrag zu schlechteren Konditionen. Telefonische Nachfragen ergaben, dass alle alten Tierkrankenversicherungen Exklusive der Rasseklasse 3 nach Versicherungsfall oder -ablauf gekündigt werden, weil sie nicht rentabel sind. Andere Tarife würden geprüft. Gab wohl auch scho

• Krankenvollversicherung ( Helvetia, Allianz, Agila)

Hallo wir wollen eine Krankenvollversicherung abschließen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat vor allem mit der Helvetia. Die Agila muss ja gut sein, aber die Helvetia gibt an , das sie kein Limit hat und die Agila ja 4000€ Pro Jahr. Vielleicht gibt es hier ja jemand der mit der Helvetia od Allianz Erfahrung hat. Habe eben noch bei tierversicherung.biz noch eine Versicherung gefunden von Petplan kennt das jemand?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.