Jump to content
Hundeforum Der Hund
Summertime86

Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche :(

Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt denn irgendwer diesen Züchter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Summertime86 Hallo dein Beitrag ist schon länger her hoffe du liest das trotzdem.

ich habe eine hündin aus dem wurf.

würde mich freuen von dir zu hören :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Crowley Ich denke das Summertime hier nicht mehr mitliest. Letze Aktivität war am 25.4.2014

Wenn du ihr eine PN schickst, bekommt sie vielleicht eine Mail. Vorausgesetzt die Mailadresse ist noch aktiv.

Das würde ich an deiner Stelle zusätzlich noch versuchen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Crowley super vielen dank ich probiere es mal :)

 

vor 2 Minuten schrieb Michelle003:

@Crowley Ich denke das Summertime hier nicht mehr mitliest. Letze Aktivität war am 25.4.2014

Wenn du ihr eine PN schickst, bekommt sie vielleicht eine Mail. Vorausgesetzt die Mailadresse ist noch aktiv.

Das würde ich an deiner Stelle zusätzlich noch versuchen. :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur so am Rande. Wir würden uns auch freuen, wenn wir ein bisschen was über dich und deinen Hund erfahren. :D Oder wenn du Lust hast dich an irgendeinem Thread zu beteiligen nur zu. Und zu Fotos sagt auch keiner nein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.