Jump to content
Hundeforum Der Hund
Summertime86

Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche :(

Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt denn irgendwer diesen Züchter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Summertime86 Hallo dein Beitrag ist schon länger her hoffe du liest das trotzdem.

ich habe eine hündin aus dem wurf.

würde mich freuen von dir zu hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Crowley Ich denke das Summertime hier nicht mehr mitliest. Letze Aktivität war am 25.4.2014

Wenn du ihr eine PN schickst, bekommt sie vielleicht eine Mail. Vorausgesetzt die Mailadresse ist noch aktiv.

Das würde ich an deiner Stelle zusätzlich noch versuchen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Crowley super vielen dank ich probiere es mal :)

vor 2 Minuten schrieb Michelle003:

@Crowley Ich denke das Summertime hier nicht mehr mitliest. Letze Aktivität war am 25.4.2014

Wenn du ihr eine PN schickst, bekommt sie vielleicht eine Mail. Vorausgesetzt die Mailadresse ist noch aktiv.

Das würde ich an deiner Stelle zusätzlich noch versuchen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so am Rande. Wir würden uns auch freuen, wenn wir ein bisschen was über dich und deinen Hund erfahren. :D Oder wenn du Lust hast dich an irgendeinem Thread zu beteiligen nur zu. Und zu Fotos sagt auch keiner nein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gefährlich bunte Leckereien?

Guten Abend zusammen:) Ich hab da mal ne Frage  (was auch sonst)   Seit heilig Abend liegt in der Futterschublade eine Weihnachtstüte mit Kauzeugs für den Hund da rum. Ein Familienmitglied meinte es gut und hat es "mir" an Weihnachten geschenkt. Jetzt ist es nir so, dass an den kauzeugs so "schöne" grün und rot gefärbte Verzierungen sind. Ich meine mal gelesen zu haben, ich glaube auch in diesem Forum, dass man tunlichst die Finger von gefärbtem weihnachtszeig für hunde lassen sol

in Hundefutter

• Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

in Suche / Biete

• Meinungen gesucht. :)

Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

in Hundeerziehung & Probleme

• Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

in Hundekrankheiten

• Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.