Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
malschauen

Hier kommt King Karl ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben. :winken:

Ich wollte uns hier mal kurz vorstellen. Ich bin Studentin und habe einen kleinen Münsterländer- Mix Rüden von 6 Monaten :)

Der kleine Racker ist jetzt sechs Monate alt und fast immer ein Traum. ( Außer er testet mal wieder ob er nicht vllt doch Chef sein könnte :wall:;) )

post-37181-1406422084,14_thumb.jpg

post-37181-1406422084,17_thumb.jpg

post-37181-1406422084,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das `ne süße Hundeschnute..... :klatsch:

post-25262-1406422084,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier

Sehr hübsch dein Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich willkommen heißen!!! :winken:

Ich wünsche dir viel Freude hier! :kuss:

Eine wunderschöne Fellnase hast du da!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, der ist ja süß :klatsch::klatsch:

16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich muss zugeben, dass ich bei Welpen nicht die typischen Muttergefühle bekomme aber deine Zuckerschnute: Awwwwww!!! Was für ein hübsches Hundekind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s030.gifs030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!

Aaaawwww ist der herzig!

Der hat's bestimmt Faust dick hinter seinen niedlichen Öhrchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein hübsches burchen. Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der King und die Kaiserin

      Heute fiel mir auf, dass man die unterschiedlichen Charaktere unserer Hunde eigentlich schon erkennt, wenn man beobachtet, wie sie die Sofas nutzen: Elvis, der eigentlich ein Stück größer ist, als das Bommelchen, kuschelt sich ins Eckchen und man könnte neben ihm durchaus auch noch Platz auf dem Sofa finden. Er lässt auch die Decke immer drauf und ist ein so bescheidener König, der gerne teilt und sich freut, wenn man ihm Gesellschaft leistet. Fast hat man bei ihm das Gefühl, er hätte ein schlechtes Gewissen, wenn er sich auf die Couch legt, obwohl er das durchaus darf: Die Bommeline hingegen vereinnahmt die Couch als ihr Eigentum und daneben findet niemand mehr ein Plätzchen zum Sitzen. Außerdem werden immer zuerst die Decke und die Kissen abgeräumt, denn die stören unsere Kaiserin und dann hängt Madame ab und zwar im Stil einer echten Regentin ... bei soviel Präsenz wird sogar das Sofa, auf dem Elvis zweimal Platz hätte, einfach zu klein und wer glaubt, dass die Bommeline ein Stückchen rutscht, wenn man sich neben sie setzen will, der erntet von ihr einen vernichtenden Monarchenblick, der sagt: "WEG DA! ALLES MEINS, MEINS, MEINS!" Bommeline ist eben überzeugt, dass ihr die ganze Welt gehört und Elvis nur der Rest, den die Bommeline ihm übrig lässt Aber ich glaube, er findet das gar nicht so schlimm und da hat er ja was mit uns gemeisam, denn wir hofieren die Bommeline ja alle und sie weiß ganz genau, dass wir das sogar gerne tun

      in Hundefotos & Videos

    • Unterwegs mit Karl!

      Damit ihr auch mal wisst, wie es bei uns zu Hause aussieht - hier ein paar Eindrücke! Die nette Hundedame ist Cherié, Karl´s Hundekumpel.

      in Hundefotos & Videos

    • Paracord Halsband King Cobra: Wieviel cm auf Umfang rechnen?

      Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal für die Aufnahme bedanken. Ich habe nun angefangen mit Paracord zu flechten und Irgendwie komme ich mit den Maßen nicht zurecht. Wieviel cm muß ich denn beim King Cobra Stich aufrechnen damit ein Halsband richtig sitzt? Also wenn ich mal angenommen einen Halsumfang von 40cm hab wie lang muß dann das Halsband werden? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich Danke schonmal im vorraus. Liebe Grüße!

      in Hundezubehör

    • Gibt es hier auch Cavalier King Charles Spaniel?

      Hallo, ich habe zwei tricolor CKCS. Gibt es in diesem Forum noch welche` Viele Grüße Jolanka

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Tierheim Aixopluc: KING, 7 Jahre, Am. Bulldog-Labrador-Mix - seine Chancen stehen gleich Null

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 28.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Am. Bulldog-Labrador-Mix Alter: geb. 11/2006 Kastriert: ja Größe: 54 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: KING: American Bulldog-Labrador-Mix-Rüde, geb.: 11/2006, Gewicht: 24 kg, Höhe: 54 cm KING ist ein absolut liebevoller, verschmuster Hund. Er liebt die Gesellschaft von Menschen – auch die von Kindern. Er ist sehr verspielt und unternimmt mit seinen Menschen gerne lange Spaziergänge. Dabei geht er sehr gut an der Leine und orientiert sich an den Menschen, die die Leine halten. Mit Hunden möchte er aber nicht leben. Er ist ein eingefleischter „Single“. Und auch gemeinsame Spaziergänge mit anderen Hunden sind nicht so seins. Dafür hat er keine Probleme mit Katzen und könnte daher auch mit einer hundeerfahrenen Katze leben. KING leidet unter Leishmaniose. Seine Behandlung ist schon in vollem Gange. Gerne informieren wir sie umfänglich über diese Erkrankung. KING ist kastriert, geimpft und gechipt. Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber , Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.