Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
malschauen

Hier kommt King Karl ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben. :winken:

Ich wollte uns hier mal kurz vorstellen. Ich bin Studentin und habe einen kleinen Münsterländer- Mix Rüden von 6 Monaten :)

Der kleine Racker ist jetzt sechs Monate alt und fast immer ein Traum. ( Außer er testet mal wieder ob er nicht vllt doch Chef sein könnte :wall:;) )

post-37181-1406422084,14_thumb.jpg

post-37181-1406422084,17_thumb.jpg

post-37181-1406422084,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das `ne süße Hundeschnute..... :klatsch:

post-25262-1406422084,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier

Sehr hübsch dein Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich willkommen heißen!!! :winken:

Ich wünsche dir viel Freude hier! :kuss:

Eine wunderschöne Fellnase hast du da!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, der ist ja süß :klatsch::klatsch:

16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich muss zugeben, dass ich bei Welpen nicht die typischen Muttergefühle bekomme aber deine Zuckerschnute: Awwwwww!!! Was für ein hübsches Hundekind! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s030.gifs030.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!

Aaaawwww ist der herzig!

Der hat's bestimmt Faust dick hinter seinen niedlichen Öhrchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein hübsches burchen. Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag