Zum Inhalt springen
Registrieren

Schutz-/Wachtrieb bei Jacki - doch ein Kangal?


gast

Empfohlene Beiträge

Gottlob bellt die nicht für jeden Furz - auch wenn sich das vielleicht so anhört(e). Aber es wurde mehr - jetzt weiß ich auch warum.

Mit Packan wird das schon.

Beim Reiten werde ich mich auf's Pferd konzentrieren - geht das Pferd, geht Jacki auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • dieDanij

    4

  • Fiona01

    3

  • SabineG

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Erster Trainingserfolg:

Jacki hat den Perserkater verpennt... :D Der stolzierte im Garten rum und Jacki hat vor sich hin geschnorchelt. War nur Zufall, ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980
Beim Reiten ist es manchmal auch so, daß Jacki plötzlich stehen bleibt und glotzt. Prompt macht mein Pferdchen das dann auch. Ich dann zu beiden "Gut aufgepasst" und weiter geht's...

Vielleicht ist ja Pferdchen auch ein Kangal?! :D

Dann steckt aber in Mali auch als mal einer .. ;)

Mach dich vor allem nicht verrückt, würde ich sagen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ne, ganz bestimmt nicht. Das soll nur nicht ausufern, weil es eben häufiger wurde mit der Bellerei.

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Und jetzt wird es wieder weniger werden

Arghh.. Hier fehlt der Daumen hoch/drück Smiley!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich krame den Thread mal wieder aus, weil man tatsächlich versucht hat bei uns einzubrechen, als ich mit Jacki in Bayern war. Männe ist abends zeitig schlafen gegangen, also war kein Licht mehr ums Haus. Er wurde aber nachts wach, weil es seltsame Geräusche gab, die nicht zu der Uhrzeit passen - man hat versucht die Holzjalousie hochzuschieben. Dabei ging auch das Licht an (Bewegungsmelder), was die beiden Diebe nicht gestört hat.

Fazit: Ich befürchte, daß wir des Nächtens schon öfter ausspioniert wurden, weil Jacki ja gebellt hat wie eine Furie. Die Nachbarn wissen bescheid und sind froh, daß Jacki da ist.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Eine gruselige Vorstellung - deshalb bin ich (manchmal) heilfroh, dass Jule bellt, wenn sie Jemanden auf der Straße sieht! :kuss: Es ist schon deutlich besser geworden!

Aber alleine die Vorstellung, dass man beobachtet wird/ wurde!!! Gräusslich!!! Wie gut, dass dein Mann es noch verhindern konnte!!!

Aber sehr intelligent waren die Beiden dann nicht gerade, oder??? Wenn sie solch einen "Lärm" gemacht haben!!! :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Die haben wohl gedacht, daß niemand zuhause ist...

Wohl fühle ich mich mit der Vorstellung ausspioniert zu werden nicht, aber gottlob ist Jacki ja da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da kannst du auch froh drüber sei, Hilde, Minos war damals noch zu klein, als hier eingebrochen wurde. :Oo

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Da hätte ich aber auch lieber eine Jacki, die dem Einbrecher deutlich macht, dass es besser ist zu gehen, als eine Pappnase wie hier, die dem noch die Wertsachen bringt. :D

Katzen werden hier auch gerne mal verbellt, ist aber verboten.

Dafür gibt es hier Ärger, da 7 Katzen direkt um den Hund herum leben.

Wäre etwas nervig, wenn sie bei jeder Sichtung anschlagen würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...