Zum Inhalt springen
Registrieren

Leinen, Flexi, Universalstriegel, Autogurt


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich auf etwas Bestimmtes spare, verkaufe ich einige nicht mehr benötigte Sachen von Odin.

Auf alle Preise kommt noch der Versand hinzu.

Eine Flexi Funtime in lila. Keine 10 mal benutzt, da mein Hund doch sehr schnell rausgewachsen ist. Größe M für Hunde bis 25 kg und der Gurt ist 5m lang. Odin ist nie reingebrettert und runter gefallen ist sie auch nicht. Ich hätte noch gerne 10€ dafür.

18049096mn.jpg

18049104ny.jpg

18049098yp.jpg

Eine 3-fach verstellbare Leine von Red Dingo. Auf der kleinsten Einstellung ist sie 1m lang. Sie ist lila mit Herzchenborte. Benutzt habe ich sie auch wenig. 5€

18049103kx.jpg

18049111pl.jpg

Eine kurze Kettenleine von Pedigree. Sie ist 80cm lang mit roter Handschlaufe aus Gurtband. Ich habe sie ein Mal benutzt. 3€

18049110in.jpg

Ein Autogurt mit buntem Dreieckmuster für kleine Hunde. Der war ein Fehlkauf, daher nie benutzt, weil zu kurz. Bei der kleinsten Einstellung hat er eine Gesamtlänge von 36,5cm, bei der größten sind es 49cm. 4€

18049107lm.jpg

Dann steht noch ein gebrauchter Universalstriegel zum Verkauf. Bei unserer Hündin hatte er gute Dienste geleistet, bei Odin reißt er das Deckhaar raus. Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Bilder. Er ist aber noch voll funktionsfähig. Der Abstand zwischen den Zinken beträgt 2mm. 3€

18049100so.jpg

18049101sn.jpg

Alle Artikel werden vor dem Versand natürlich noch gesäubert und so gut es geht von Odins Haaren befreit.

Link zu diesem Kommentar

Der Autogurt interessiert mich!

Was heißt "kleine" Hunde? Geht das auch nach Gewicht? (Joey hat so ca. 13kg auf ca. 40 cm)

Sein vorhandener Gurt ist für meinen Geschmack etwas zu lang - ich hab nen Knoten drin, aber ob das so gut ist? Befürchte nein!

Kannst Du mir den reservieren, bitte, ich gehe dann mal den vorhandenen ausmessen! :)

EDIT: Äh - ich kann den erst morgen ausmessen, mein Auto befindet sich samt Gurt in der Werkstatt! :D

Link zu diesem Kommentar

Ute, ist reserviert ;)

Ob das nach Gewicht geht kann ich leider nicht sagen. 13kg und 40cm müsste aber gehen.

Ach Mandy sowas doofes :(

Deinen Thread habe ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich mich gemeldet.

Muck ich würde ihn als Warensendung verschicken, sofern das möglich ist. Wie viel das genau ist weiss ich leider nicht aus dem Kopf heraus. Ist es in Ordnung, wenn ich dir morgen diesbezüglich Bescheid gebe? War heute etwas im Renovierstress, sonst hätte ich gleich nachgeschaut.

Nicole, ja die Flexi ist noch da :)

Link zu diesem Kommentar

Ist aber trotzdem ärgerlich, Mandy :(

Muck, ich würde doch nicht als Warensendung, sondern als Maxibrief verschicken. Das wären 2,40€ Porto. Wäre das in Ordnung für dich?

Nicole, PN ist raus :)

Link zu diesem Kommentar

Der Gurt ist dann wieder frei - die Länge ist ähnlich, also brauche ich den doch nicht! Sorry! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Muck, ich würde doch nicht als Warensendung, sondern als Maxibrief verschicken. Das wären 2,40€ Porto. Wäre das in Ordnung für dich?

Das mit dem Striegel hat sich erledigt, brauch ihn nicht mehr. trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...