Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb


Amira67

Empfohlene Beiträge

Die rote Zora
Originalbeitrag

Bei mir hat sichs nur gekräuselt das wir wohl in der Schule sind :zunge: (nicht böse gemeint)

Ich hatte das als Hilfestellung gemeint, nicht als Affront oder Korrektur um der Korrektur Willen. Wenn man schon eine Fremdsprache im deutschen Kontext benutzt, dann sollte man dies bewusst tun.

Wenn das hier nicht gewünscht ist, halte ich diesbezüglich die Finger still.

In anderen Foren kenne ich es, dass auch ungefragte Hilfe angenommen wird, aber das sind von Männern dominierte Foren (Fußball und Volvo), die haben damit wohl weniger Probleme.

Ich entschuldige mich, falls es oberlehrerhaft rüberkam. So war es nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

Um ehrlich zu sein - i c h lasse mich ganz gern 'mal belehren: man lernt doch nie aus !

k030.gif

, aber das sind von Männern dominierte Foren, die haben damit wohl weniger Probleme.

Stimmt m.M., obwohl ich auch männliches Forum-"Gezicke" kenne! ;)

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta
Originalbeitrag

Liest sich das nur so, weil man keine Stimme mit hört, oder ist irgendetwas los das du so gereizt schreibst?

Jenny, meintest Du Nicole oder Silke? :??? Dann kann ich nocheinmal genauer hinhören :D

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

DANKE, Hilde!

Warum weißt Du das und ich nicht? :D

edit: ach so, ja, schweizer Perlchen ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Nicole, ich finde es schade dass du es hinschmeißt! Ich habe mich auch gefragt wann ein neues Thema kommt, aber da schon jemand nachgefragt hatte habe ich es gelassen und darauf vertraut dass da schon was kommen wird.

Auch wenn ich öfter nicht mitmache, ich würde den Fotowettbewerb gern beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ja, Entschuldigung, da meinte ich eigentlich was anderes als ich letztendlich geschrieben habe. :D

Was ich sagen wollte, ist: ich schätze den Fotowettbewerb. ;)

Link zu diesem Kommentar

Super das Desi das übernimmt, ich gucke auch immer sehr gerne in den

Fotowettbewerb. :)

vielen Dank für die viele Arbeit, Nicole, Du hast das klasse gemacht :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...