Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesund oder schädlich?


osyrya

Empfohlene Beiträge

Wenn meine Setter wieder ihre Ochsenziemer Reststücken runtergeschluckt hatten, fraßen die auch vermehrt Schneidegras. Das kam dann vorne wieder raus, inkl. Ochsenziemerstück.

Das Springerchen nascht hin und wieder einige Halme, die dann häufig als Aufhänger für die Scheißerle dienen. :D

Bei Weizen vom Feld währe ich vorsichtig, da weiß man nie ob und was der Bauer gerade drauf gekippt hat. Derzeit Düngen sie hier die Felder. Als nächstes kommt dann das Ungeziefermittel.

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden grasen auch, wobei Shari sich bestimmte oder zumindest längere Grashalme sucht und Cuby mitten auf `ner Wiese das Gras *kuhmäßig* abgrast. :)

Die rote Zora:

Toll ist es dann, wenn beim Kotabsatz die unverdauten Halme noch hinten raus hängen und sie breitbeinig weiter stakst. lol

Genau das ist das Problem....Joey läuft dann nicht mal mehr, sondern steht hilflos rum und starrt hinter sich!

Shari bleibt dann auch stehen und wartet auf *die Befreiung* von mir. Bei Cuby muß ich sehr schnell zur Stelle sein, die setzt sich hin und rutscht und sie hat lange Haare hinterum............................ :Oo

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...