Zum Inhalt springen
Registrieren

Die tauben Cattles bekommen ein Schwesterchen!!!


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

nach mehreren Wochen überlegen und alles planen steht es fest , Nitara Keana zieht ein. Die kleine Mischlingsdame hat mich beim Bilder machen verzaubert und ich habe sie nicht mehr aus meinem Kopf rausbekommen.

Uns so zieht Nitara ende Mai ein.

18256408wi.jpg

18256409qj.jpg

18256411rr.jpg

18256417hr.jpg

18256421ys.jpg

18256426vy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Boah, ist die süüüüüüß! Und sehr fotogen!

Was steckt denn drin in dem Wonneproppen mit der Denkerstirn?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist das eine süße Maus!

Dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit ihr!

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Das ist ja eine süße :) Wünsche Dir viel Spaß mit ihr und dass sie sich gut ins Euer Rudel integriert. Mehr Bilder sind natürlich gerne gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Diese Sorgenfalten, nee was süss, ich bin verliebt lv3.gif

Viel Spass mit der Lütten :)

Ach ja, also Rotti ist bestimmt dabei :D

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Susa ... Absolut Falsch ...

Fiona ... auch du liegst völlig daneben !

Link zu diesem Kommentar

Ups, da hätte ich jetzt meinen Allerwertesten drauf verwettet :D Hm, dann bin ich etwas ratlos :think:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dann wette ich, dass da irgendwas drin steckt, was man jetzt auf den ersten Blick nicht erahnt; Husky-Schäferhund-irgendwas oder so. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...