Zum Inhalt springen
Registrieren

Karuna


Gast

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich noch eines unterm Sattel einstellen :)jetzt war ich aber so vertieft ...das nächste Mal.

So mein Laptop will ;)

Link zu diesem Kommentar

Hast du mal über therapeutisches Reiten nachgedacht? Kenne drei Leute, die damit wirklich super Fortschritte gemacht haben, hat natürlich erstmal gar nichts mit dem zu tun, wie du früher geritten bist.

 

Ich find die Fotos wunderschön, es kommt so richtig rüber, was ihr für eine tolle Beziehung hattet.

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Was für ein schönes Pferd!

Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, wieder zu reiten? Mit einem Spezialsattel und einem entsprechend ausgebildetem Pferd?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir sicher das du nicht wie eine Schrumpelhexe aussiehst :) und langweilen tust du mich auch nicht

 

Du hast schon soviel erreicht und ich finde wie du das alles meistert ........................."Hut ab"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Ein ganz tolles Pferd und eine ganz tolle Frau mit einer berührenden Geschichte.

 

Manchmal sind Erinnerungen sehr schmerzhaft,

aber ich denke dann immer, dass es einfach saugut ist, dass ich diese Erinerungen habe.

Sie bleiben mir für immer.

Hätte ich sie nicht, hätte ich nicht das Privileg total traurig sein zu können.

Und das finde ich wichtig.

Bleib so stark!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich erinnere mich und es bleibt schmerzhaft, aber ich Danke auch  von Herzen für die Zeit  ❤.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...