Zum Inhalt springen
Registrieren

Ihr und euer Hund


Wolpi1989

Empfohlene Beiträge

Wolpi1989

Liebe Hundefreunde :) ,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch kurz Zeit für mich nehmen könntet. Ich selbst bin Hundeliebhaber und schreibe daher momentan zu diesem Thema meine Abschlussarbeit an der Universität. Da im Rahmen dieser Abschlussarbeit gerade eine Umfrage stattfindet wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet.

Es geht sowohl um allgemeine, als auch spezielle Fragen rund um euren Hund und dauert nur wenige Minuten.

An der Umfrage teilnehmen dürfen allerdings nur Männer. Ich würde euch daher bitten, sofern ihr eine Frau seid, euren Mann oder Freund auf diese Umfrage aufmerksam zu machen. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ist es nicht immer einfach Menschen zu finden, die freiwillig an einer Umfrage teilnehmen.

Da ich aber weiß, dass Tierliebhaber offen und hilfsbereite Menschen sind, hoffe ich sehr auf eure zahlreiche Unterstützung.

Hier der Link zur Umfrage:

http://ww2.unipark.de/uc/Diplomarbeit_Gellenberg/6c98/

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Bitte sendet mir in dem Fall eine private Nachricht oder kontaktiert mich einfach über meine angegebene Emailadresse. Falls ihr wissen möchtet, welche Ergebnisse die Studie nach Abschluss liefert, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben. Die Ergebnisse sind gegen August zu erwarten ;) .

Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Zeit und euer Engagement :klatsch: .

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Geht es da um Hundefutter, sonst bist Du in der falschen Rubrik gelandet! ;)

Und: Isch 'abe gar keinen Mann! ;) Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Wolpi1989

Es geht um Hundfutter :). Desweiteren auch um die Beziehung zwischen Mensch und Hund. Es war, denke ich, der beste Oberpunkt :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Was ist das denn?

Die 3. Frage ist absolut nicht zielführend.

Link zu diesem Kommentar
Wolpi1989

Glauben Sie mir das ist Sie :)

Spätestens wenn ich Ihnen die Ergebnisse mitteile, sofern daran interessiert, macht es Sinn.

Danke für das Engagement :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Sind das nur die 3 Fragen? Sonst nichts?

Steht doch etwa 15 Minuten da. ... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Framework

Irgendwie beschäftigen sich in letzter Zeit auffallend viele Studenten mit dem Kauf- und Fütterungsverhalten von Hundehaltern ... :kaffee::so - scheint als gäbe es neben dem Bachelor open degree jetzt auch nen Bachelor Nestlè und nen Master Eukanuba ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, habe es danach gesehen. :D

Aber schon irgendwie sehr seltsam ...! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...