Zum Inhalt springen
Registrieren

Prophylaktisch ein orthopädisches Hundebett?


Die rote Zora

Empfohlene Beiträge

Junikind

So was habe ich vor Jahren mal gesucht und leider nichts gefunden.... (also den Link zur Schaumstoffbestellung). Damals war Skrollan auch schon etwas Knochengeplagt.

Meine Eltern haben für Rasmus damals dann auch das Ortho Bed gekkauft. Das lebt jetzt noch, top, nicht durchgelegen. Allerdings ist selbst die größte Größe nicht soo groß. Sie haben es aber nicht in oval. Aber definitiv gute Qualität.

Also dieses hier

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/gesundheits_betten/gelenkprobleme/185071

Da Skrollan ihr Körbchen so geliebt hat, wollte ich es damals auch polstern. Im Baumarkt und Mögelgeschäft war der Schaumstoff aber fast dreimal so teuer........

Denke das ist bestimmt eine gute Alternative zum Ortho Bed :)

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Luna (fast 11 Jahre) und Stjerne (fast 6 Jahre) haben beide eine viscoelastische Matratze, allerdings zurechtgeschnitten aus unserer alten Matratze. Sie lieben sie. Für den Urlaub habe ich nur den viscoelastischen Teil als Rollmatratze, die erfüllt auch ihren Zweck.

Bei uns gibt es Alphatex, dort kann man recht günstig die Matratzen in verschiedenen Größen kaufen. Warum also viel Geld für die reinen Hundekissen ausgeben, wenn es genau so gut auch günstiger geht, sofern der Hundehalter keine Angst vor Handarbeit hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...