Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich auch übelst verfahren (das Navi hat mich wegen der Sperrung Bilstein immer im Kreis gelotst :Oo ), dann hat sich aber ein Mann erbarmt und ist vor mir her gefahren, bis mein Navi wieder normal getickt hat. :klatsch:

Es war warm und sehr schön. Danke an Elke und ihr Herrchen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Die Hunde waren platt, aber konnten nicht abschalten. Deshalb ist hier heute Ruhetag. Cliff träumt von Emil, Fofi träumt von Pizza und Döner und Fluse schwebt ja eh in anderen Sphären :) .

Ein paar Schnappschüsse hab ich:

18551693uc.jpg

18551694hc.jpg

18551723za.jpg

18551724wh.jpg

18551725hu.jpg

18551726gv.jpg

18551727vd.jpg

18551728ox.jpg

18551729ex.jpg

18551730oy.jpg

18551747hz.jpg

18551749gf.jpg

18551751uh.jpg

18551774rh.jpg

18551775fg.jpg

18551777vs.jpg

18551776mx.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Tina+Sammy

    12

  • MustaMuratti

    11

  • Tröte

    4

Tröte

Na, dann will ich meine magere Ausbeute auch mal zeigen, mit euren tollen Bildern kann ich nicht mitteilen.

Aber ich hatte ja auch alle Hände voll zu tun. :D

Ich hab mir bewußt unbewußt ein schattiges Plätzchen gesucht, das genau neben dem Eingang zur Hütte war.

Das hieß für Capper absolute Lehrstunden.

Da konnte er wunderbar lernen, das man nicht jeden Mensch oder Hund begrüßen muß, der in die Hütte rein oder auch wieder raus ging.

Manchmal hat das ja auch geklappt und der Herr ist auch dort zur Ruhe gekommen :D

Es sei denn, Hildes Männe kam vorbei, da hatte ich keine Chance. Capper ist ein absoluter Männerhund.

und nun meine Bilder und ja ich schäme mich, das es so wenige sind. :redface

post-4037-1406422237,07_thumb.jpg

post-4037-1406422237,09_thumb.jpg

post-4037-1406422237,13_thumb.jpg

post-4037-1406422237,16_thumb.jpg

post-4037-1406422237,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wir sind auch gegen 1 Uhr wieder zu Hause angekommen. :)

War wieder einfach nur toll, vielen Dank an Elke und Jörg, ihr macht das immer wieder zu einem entspanntem und gemütlichem Miteinander.

Hab mich sooo gefreut, euch alle mal wieder zu treffen, besonders über Überraschungsgast Katja hab ich mich sehr gefreut. :kuss:

Auch wenn ich auf den Beweisfotos von Astrid deutlich erkennen kann, dass sie meine Hunde mit ner Dönerrolle mästet :motz:

:D

Das Foto, wo Ivy Benny an"grinst" ist auch super :klatsch:

Und das letzte Bild: Sammy mit Ivy ist auch toll :yes:

Im direkten Vergleich sieht man schon, wie die beiden sich unterscheiden. Ivy ist ladylike zierlicher als mein Bollerkopp.

Aber als wir auf dem Platz saßen, mussten sowohl Miriam wie auch ich ab und an 2x hingucken, wer da nun gerade auf uns zukommt :D

Nächstes Jahr Pfingsten ist schon wieder fest eingeplant :yes:

Und ich wollte mal eben vermelden: Mein erstes Sauerlandtreffen OHNE Sonnenbrand :yes:

Obs nun an der Sonnencreme lag, oder daran, dass ich es einfach in der prallen Sonne nicht ausgehalten habe, sei mal dahin gestellt :zunge:

Und ich glaube, ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht so häufig gefragt worden, ob ich mich eingecremt habe :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Was für einer ist der braun gestromte Windhund/Dobermann-Mix (?).

Abgesehen von den Ohren (sehen auf den Bildern kupiert aus) finde ich den zum Klauen schön!!! :kuss:

Tolle Bilder, die Hunde hatten auf jeden Fall ihren Spaß, trotz der Hitze.

Link zu diesem Kommentar

:kaffee: Morgen!

Wir waren auch irgendwas um 2 oder so Zuhause.

Netterweise standen dann hier noch Keller und Balkon unter Wasser. :Oo

Liebe Elke, Lieber Jörg,

es war wie immer supertoll und entspannt. Danke. Es macht immer wieder Spaß. :kuss:

Tina, danke fürs drücken, wir haben alle noch da gestanden und du haust einfach ab. :motz:

Astrid, die Fotos von Krümel uns Fine sind klasse. Ich hab gestern so viele klare Hundegespräche beobachtet, das war toll. Und die jetzt auf Bildern zu sehen, ist noch besser.

Danke an alle, die dieses Treffen mal wieder zu dem gemacht haben, was es ist.

Elke, du weißt, was seit eben fürs nächste Jahr im Kalender steht?

Jetzt brauch ich Kaffee da heute noch Geburtstag gefeiert wird.

Morgen kommen dann die Fotos von meinem Mann. :so

Link zu diesem Kommentar

Wundervolle Fotos sind dazu gekommen. =)

GöGa war auch begeistert, wie klar die Kommunikation unter den Hunden abgelaufen ist. Für ihn ist so ein Treffen ja neu. Der will nächstes Jahr auch wieder mit... :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Tina, danke fürs drücken, wir haben alle noch da gestanden und du haust einfach ab. :motz:

Ich hab dich doch gedrückt, als du angekommen bist- das muss reichen :zunge::D

Irgendwie hab ich gedacht, ihr wärd alle schon in den Autos, weil ihr doch viel näher am Platz gestanden habt :redface

Nächstes Jahr verabschiede ich mich wieder von euch, versprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hab mich auch übelst verfahren (das Navi hat mich wegen der Sperrung Bilstein immer im Kreis gelotst :Oo ), dann hat sich aber ein Mann erbarmt und ist vor mir her gefahren, bis mein Navi wieder normal getickt hat. :klatsch:

Ich habe fast eine Stunde gebraucht um die Autobahn zu finden, wir hätten sie besser gemeinsam gesucht. :Oo:Oo:Oo:Oo;)

Eva, ich finde es toll das Deine Hunde nicht betteln. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ja, sie sind wirklich top erzogen und betteln natürlich nicht :) .

Und ich finds toll, wie wenig triebig Pino als unkastrierter Rüde ist.

:D

18551774rh.jpg

Aber das Schwabenflittchen ist ja auch echt ein Feger :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...