Zum Inhalt springen
Registrieren

WM 2014


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ciao Italia!

:D

Hmm, eigentlich habe ich da kein Problem mit, wenn Italien ausscheidet, aber unter diesn extrem unfairen Bedingungen (ungerechtfertigte rote Karte und nicht geahndeter Biss des Uruguayers) fand ich es schon blöd...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    519

  • McChappi

    60

  • Lupinchen

    43

  • Bibi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Naja, aber dolle gespielt haben sie ja nun nicht. Deshalb tun sie mir trotzdem leid, weil das natürlich unfair war. Aber nur ein bisschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

ja...Beissattacken und fälschliche rote Karten geben einen bitteren Beigeschmack...

Ich freue mich trotzdem für Uruquay :klatsch: .

Miss Marple ebenso...

Anscheinend haben wir auch bei Männern den gleichen Geschmack...Im Bild Herr Caceres ;) . (Gott sei Dank hat sie nicht dem Beisser applaudiert) :o .

LG petra

P.S...ich MUß dieses Bild aber grad nochmal bei den Lieblingsfotos posten... :Oo

post-6790-1406422297,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Milkey

bemerkenswertes Spiel da zwischen ITA und URU. Das bleibt sicherlich in den Analen der WM Geschichte hängen :D

hier schon mal ein Ausblick aufs Finale:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Erst extrem langweilig und so viele unnötige nervige dumme fouls auf beiden Seiten. Der Schiri war sicher irgendwann genervt darum das unnötige rot würd ich sagen.

Wie Buffone sagte war italien einfach nicht gut. 2 Spiele ohne Tor. Da liegt es nicht nur an der roten Karte. Italien hat was gefehlt und da hat er recht.

Ich habe zig italien spiele gesehen mein Ex war italiener und so schlecht wie dieses Jahr hab ich sie nie erlebt.

Jetztbin ich mal auf unsere Jungs gespannt.

Uruguay war für mich nicht so gut das sie den Sieg verdient haben. Nach 2006 war ich natürlich für Uruguay heute. Das sitzt noch tief aber verdient hats keiner.

Ich hoffe wir treffen nicht auf Uruguay die sind extreme Fouler so was kann ich nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Vivo ist schon eingedeutscht für Spanien hatte er nur ein müdes lächeln übrig

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Ich hab im Moment meinen groessten Spass, wenn die Afrikaner spielen.

Diese Popoooooooos !!!!! smilie_girl_159.gif

Boah, wenn dann bei den Stuerzen noch die Hosen rutschen... Ganz zu schweigen von den (sorry) Geilomaten-Langstrecken-Muskelbeinchen .... smilie_girl_231.gif

Zum Finale gern Ghana gegen Kamerun smilie_girl_082.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...