Jump to content
Hundeforum Der Hund
Balista

Gismo unterwegs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt möcht ich mal meinen "kleenen" vorstellen. Klein is er nicht wirklich,aber er hört drauf :)

Hab ihn mit 4 Monaten aus einer nicht soo tollen Haltung rausgeholt und er lebt jetzt seit 10 Monaten mit mir zusammen und wir haben uns eigentlich schon gut zusammen gerauft :)

Erster Tag nach der Abholung musste er gebadet werden, er war fast schwarz. Baden fand er nicht so toll...

Gismo3.jpg

Mit 6 Monaten:

Gismo19.jpg

Mit 10 Monaten:

Gismo37.jpg

Mit seinem besten Freund:

Gismo41.jpg

So wird Fernsehgeschlafen:

Gismo53.jpg

Ab und an kommt der Wahn raus:

Gismo38.jpg

Gismo39.jpg

Und von gestern. Ich mag diese Zunge :) :

Gismo43.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist aber ein Hübscher "Kleener".

Ganz nach meinem Geschmack! Die Zunge ist ja wirklich... enorm! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübscher und ausdrucksstarker Hund! Der scheint auch den Schalk im Nacken zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch und der Lappen ist wirklich sehr lang :zunge:

Er sieht aus als wenn er in einem durch am grinsen ist

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow.... was für ein hübscher Kerl!

Wann darf ich ihn abholen kommen? ;) Würde gut zu meiner Amy passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii noch ein Belgier mit Hängeohren! Er sieht sehr sympatisch aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön:-)

Abgeholt wird hier nichts, der bleibt hier ;-)

Stimmt, grinsen tut er fast immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lang ist es her und ein paar Dinge haben sich verändert :)

 

Gismo wird jetzt bald 2 Jahre alt und ihm geht es gut. Wir haben endlich ein Futter gefunden das er verträgt und auch endlich zunimmt. Teilweise war er leider nen richtiger Hungerhacken :( Aber jetzt schaut er wieder gut aus. Und man merkt, so langsam wird er erwachsen :)

 

Dabei ist er doch immer noch mein Clown:

Gismo180.jpg

 

Gismo156.jpg

 

Gismo155.jpg

 

Gismo154.jpg

 

Gismo107.jpg

 

Ja und seit Samstag lebt noch Hestia hier mit bei uns. Sie kommt aus dem Tierschutz. Hestia ist 5 Jahre alt, was man so rausgefunden hat, wohl IPO2 gelaufen. Wurde aber aufgrund einer Verletzung ins Tierheim gegeben. Hätte man sich von vorne rein um die Verletzung gekümmert, wäre es wohl nicht so ausgeartet. Sie hat eine Knochenentzündung am Hinterbein, was zum Glück jetzt so langsam abheilt. Wunde ist auch am zuheilen. Sie läuft in Schonhaltung. Aber Tierärzte sind in guter Hoffnung, dass es wieder besser wird. Leistungssport wird sie aber nicht mehr laufen. Jetzt wird sie erstmal aufgepeppelt.

Eine sehr entspannte Maus in der Wohnung. Super zu Menschen. Hunden auf Sympathie - das wird so ein Arbeitspunkt werden. 

Gismo und Hestia - naja- so langsam freunden sie sich an :)

 

5.jpg

 

13.jpg

 

24.jpg

 

29.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfer-Cattle-Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Foto ist der Knaller! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

      Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

      in Hundefotos & Videos

    • Loki unterwegs

      Hallo,   gestern  das erste mal am Wildgehege.

      in Hundefotos & Videos

    • Fleckenteufel unterwegs

      Ich dachte, ich bin auch schon etwas länger dabei und unterstütze mal die schlappohren Fraktion mit einem eigenen Thread. Heute haben wir, nach langer Abstinenz, endlich mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang in unserem lieblingswald gemacht. Endlich mal im Sprung erwischt  Ganz stolz auf ihre Entdeckung bei 10grad  Leckerchen dürfen natürlich nicht fehlen  Fuß können wir auch (zumindest wenn es in der Tasche raschelt) Fliegende Ohren 

      in Hundefotos & Videos

    • Die Spanier unterwegs im Jahr 2019

      So, neues Jahr, neuer Thread - und wieder mit einem sehr kreativen Titel     Heute ist Emma 6 Jahre jung geworden. 6 Jahre mit meiner Fupsi - ich bin immer noch täglich soooo dankbar, dass sie in mein Leben trat  - und das sage ich ihr auch immer noch jeden Abend. Daraus hat sich über die Jahre eine schöne Zeremonie entwickelt. Sie liegt auf  meinem Bett, ich hocke mich vor sie und sage: "Danke, dass du bei mir bist". Daraufhin bekomme ich einen Nasenkuss und sie drückt ihren Kopf an m

      in Hundefotos & Videos

    • Gismo

      Gismo, geboren am 01.01.2006 in Madrid und seit 25.11.2008 bei uns im schönen Odenwald und seitdem heißgeliebt ❤️❤️❤️

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.