Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen? Crazy Uschi, die Neue bei uns


gast

Empfohlene Beiträge

Das ein gemein. Zwei sooooo süße Welpen zusammen auf den Bildern.

Der Shiba sieht wirklich aus als sei er noch frecher als Uschi.

So viele süße Welpen gibt es hier im Forum zur Zeit zu gucken... ich will auch *heul*

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die Bilder sind echt zuckersüß und wie Uschi den Kleinen mal eben so aus den Augenwinkeln beobachtet, hach ...! :D

Was ich noch schreiben wollte, was hier aber auch schon gesagt wurde, JEDER hat das Recht sich einen Hund zu holen woher er mag. Da gibt es gar nichts dran zu rütteln und alles andere wäre nur dämlich.

Ich verstehe gar nicht, warum alles immer von irgendwem mit einem herben Beigeschmack gewertet wird, einfach zum k*tzen sowas.

Link zu diesem Kommentar

Na wenn Du kein Tierschützer bist, dann weiss ich auch nicht. Unglaublich,

was sich manche Leute rausnehmen :knuddel

Hihi, die zwei geben ja ein tolles Gespann ab, so drollig :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben mit Diana telefoniert. Die Gesprächsthemen waren ein wenig durchbrochen von "Uschi, lass das", "Komm da runter" und "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!".

So muss das sein :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Mixery

So ein süßes Uschilein. :D:klatsch: Wenn der Shiba genau so ist, wie der in der hiesigen Hundeschule ... dann die armen anderen Welpen. :so

Link zu diesem Kommentar

Bisher kannte ich keine Shiba Welpen aber der ist echt nicht ohne.

Ich sehe uns schon vom Platz fliegen. Auch wenn die Trainerin uns kennt und weiß auf was sie sich einlässt. :D

Astrid, du Petze. :D

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Nö geflogen ist der nicht, er musste in die Gruppe mit den "großen" Kleinhunden. Die konnten ihm klare Ansagen machen, was geht und was nicht. Andere Welpen hätten da nur die A-Karte gehabt. Und wenn da nun ein Shiba und Uschilein kommen. :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...