Zum Inhalt springen
Registrieren

Urin auf Teppichboden


SabineG

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ich glaube, wir verwurschteln uns hier....!

Wenn ein TA mir einleuchtend erklären könnte, warum mein Rüde bei feuchten Träumen Hormone bekommen sollte, würde ich sie ihm vielleicht auch geben.

Mir hat das bei Sam damals niemand geraten, ich kenne viele Rüden, die auch " Heftchen stapeln", ohne sonstige Probleme und höre hier das erstemal, dass man das mit Hormonen behandeln sollte.

Vielleicht ist aber Elliots Prostata ja auch schon vergrößert?

Im übrigen habe ich weder bei mir noch bei meinen Tieren eine Medikamenten-"Phobie", falls sich das jetzt so angehört haben sollte!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • SabineG

    18

  • Ninchen0_15

    7

  • Gabi1980

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

SabineG
Originalbeitrag

Vielleicht ist aber Elliots Prostata ja auch schon vergrößert?

Ja, ist sie.

Ich glaub wir haben uns gegenseitig einfach zeitweise missverstanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, das wäre für mich auch ein Grund, das kann wirklich Probleme geben.

Für mich hörte es sich die ganze Zeit so an, als wären Elliots Schweinkram-Träume das einzige, weshalb er Hormone bekommen soll.

Dann wünsche ich "gutes Abschwellen"!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Danke schön. ;)

Ich hab´s einfach schlampig beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Bei Oliver blutete vor ein paar Monaten der Penis, Mann o Mann. Überall Blutstropfen und ich suche den ganzen Hund mehrfach ab, bis ich dann endlich drauf kam ...

Ich hatte echt schon viele Rüden, aber so was auch noch nicht. Aber er ist auch wirklich hyperaktiv in dieser Hinsicht, wenn Elliot einfach nur schöne Träume hat und die Hormone die Schwellung beseitigen, ist doch alles gut ... Naja, vielleicht besser nicht mehr auf dem Teppich schlafen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ja stimmt, ich erinnere mich. Was hast du damals noch unternommen?

Link zu diesem Kommentar

Habe vom Tierarzt eine Loesung zum Spülen bekommen ... mein Mann hat sich geweigert :D

Ging aber gut, mit Plastespritze aufgezogen und rein in die "Tasche", bisschen massieren, alles gut und auch nicht wieder gekommen.

Nichtsdestotrotz, ich denke, am Samstag werde ich bei meinem TA den Chip bestellen, so langsam wird der Zwerg unerträglich und kommt aus dem sabbern nicht mehr raus, große Hündinnen meiden wir im großen Bogen (es sei denn, ich weiß, dass sie ihm ordentlich eine plätten), er dreht echt durch. Also probieren wir mal unser Glueck, hoffentlich wird er nicht fett wie Bolle. Schöner Mist, ich bin eigentlich nicht für Kastration, aber so geht es auch nicht weiter, der Hund ist praktisch nicht mehr ansprechbar, sobald er was in der Nase hat (also spätestens 10 Meter vor der Haustür), wie unter Drogen. Immerhin haut er nicht ab, bis jetzt.

Muss eh zum Impfen, dann bestelle ich den Chip und dann sehen wir mal.

Link zu diesem Kommentar

Aber denk dran das der Chip nicht genau so wirkt wie eine Kastration.

Wirkt dein Hund mit Chip schlapp und antriebslos muss es nicht mit der Kastration genau so sein.

Link zu diesem Kommentar

Ja... aber irgendwie denke ich, man kann heutzutage wenigstens erst einen Versuch machen, ehe man endgültig eingreift.

Aber irgendwie hast Du auch recht ... Uffa, nun lässt Du mich wieder zweifeln :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...