Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Dornschnallen


Hova

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche 40 mm breite oder auch breitere Doppelsteg-Dornschnallen. So wie hier: http://www.gurtband.at/Zubehoer-aus-Metall/Schnallen-aus-Metall/Metall-Dorn-Doppelstegschnallen-40mm::366.html

Bisher habe ich solche Schnallen nur in diesem österreichischen Shop gesehen. Weiss jemand, wo man die Schnallen in Deutschland oder in der Schweiz bekommt?

Link zu diesem Kommentar

Mit diesem Shop habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber trotzdem danke, ich gucke mal :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...