Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Theodor

In Memoriam Bandy

Empfohlene Beiträge

Ein Hund, der mich ganz besonders berührt hat.

Ein Hund mit Behinderung, der allen gezeigt hat, dass ein solcher Hund auch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann.

Ein Hund, der Freude am Leben hatte.

Ein Hund, der manchmal ein stures Miststück sein konnte.

Ein Hund, mit dem ich vor 9 Monaten den Kampf gegen den Krebs aufgenommen habe.

MEIN Hund, den ich vor 2 Tagen verloren habe.

Das war Bandy!

BANDY *2005 +14.07.14

post-28260-1406422354,06_thumb.jpg

post-28260-1406422354,11_thumb.jpg

post-28260-1406422354,16_thumb.jpg

post-28260-1406422354,2_thumb.jpg

post-28260-1406422354,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das tut mir wirklich sehr sehr leid! :knuddel

Gute Reise, liebe Bandy, über die Regenbogenbrücke. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

auch von uns ein Drücker an Dich.... :kuss: .

Und der kleine Bandyseele eine gute Reise in ein neues Leben...

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weh... Das tut mir furchtbar leid :(

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Viele Leute, die dir beistehen.

Gute Reise Brandy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken und dir sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe selbst vor 5 Mon. meinen geliebten Tyson gehen lassen müssen. Mein Schmerz ist immer noch sehr groß.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und umarme dich -unbekannterweise- ganz lieb :kuss:

Deiner Bandy wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Sie wird dort sicherlich auf meinen Tyson und meine Dana treffen, die sie freudig begrüßen

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vergaß zu erwaehnen, dass deine Bandy ein wunderschöner Hund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Bandy kerze_0050.gif

Tut mir leid :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bandy, gute Reise!

Dir wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Das tut mir sehr leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass dich drücken :knuddel

sowas finde ich immer so arg traurig :(

Komm gut über die Regenbogenbrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • In Memoriam

      Für die, die damit etwas anfangen können: In Memoriam sind nur zwei kleine Worte, doch was hängt da alles dran? Es gibt mir die Kraft für die Worte, dass ich mich an dich erinnern kann. Die Zeit unserer Liebe war gar nicht lang, doch das Gefühl war tief, von Anfang an. Und dich zu lieben und alles für dich zu tun, hat uns stark gemacht, uns als Team geboren. Und so lebten wir zusammen eine wundervolle Zeit und jetzt, wo du fort bist, stehn die Erinnerungen bereit. Sie nehme ich mit an einen ganz besonderen Ort. Denn mein Herz wird immer für dich schlagen, dort gehst du nicht fort. Hier kann ich dich wie gestern sehen und das lässt mich jetzt mein Leid überstehn. In Memoriam, lass die Gedanken sprießen, auch wenn Tränen werden fließen. Aber irgendwann werde ich "In Memoriam" sehen und die Erinnerungen an dich sind einfach nur noch schön. Und dann überzieht ein Lächeln mein Gesicht und ich sehe vor mir dein Hundegesicht.

      in Regenbogenbrücke

    • In memoriam Tinka!

      ich war jetzt ja schon eine weile nicht mehr hier im Forum. Doch gestern war ein schlimmer TAg für mich. Unser Hund Tinka, starb in unseren Armen. Sie wurde vergiftet. Leider konnte der Tierarzt nichts mehr machen. Er war nur ratlos, er konnte sich das nicht erklären. Er hat ihr noch Aufbauspritzen gegeben und gemeint wenn Sie bis heute nicht besser wird, soll sie eingeschläfert werden. Sie ist zuhause eingeschlafen. Ich habe sie vor einer Stunde begraben unter unserem Weissen Fliederbaum. Wir sind sehr Traurig. Und unser anderer Hund weiss gar nicht was los ist. Naja, es war besser für sie, leider haben sich die Sympthome so spät aufgetreten das einfach nichts mehr zu machen war. Wir hatten sie 4 Jahre. In Memorian Tinka: einen schönen Sonntag, Dirk

      in Regenbogenbrücke

    • In Memoriam Kibo No Tama Obaachan

      Mein Mädchen ist gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst so tapfer.... Traurigen Gruß Marko

      in Regenbogenbrücke

    • Netty in Memoriam

      Ein Foto von meiner lieben verstorbenen Hündin :

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.