Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Theodor

In Memoriam Bandy

Empfohlene Beiträge

Ein Hund, der mich ganz besonders berührt hat.

Ein Hund mit Behinderung, der allen gezeigt hat, dass ein solcher Hund auch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann.

Ein Hund, der Freude am Leben hatte.

Ein Hund, der manchmal ein stures Miststück sein konnte.

Ein Hund, mit dem ich vor 9 Monaten den Kampf gegen den Krebs aufgenommen habe.

MEIN Hund, den ich vor 2 Tagen verloren habe.

Das war Bandy!

BANDY *2005 +14.07.14

post-28260-1406422354,06_thumb.jpg

post-28260-1406422354,11_thumb.jpg

post-28260-1406422354,16_thumb.jpg

post-28260-1406422354,2_thumb.jpg

post-28260-1406422354,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das tut mir wirklich sehr sehr leid! :knuddel

Gute Reise, liebe Bandy, über die Regenbogenbrücke. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

auch von uns ein Drücker an Dich.... :kuss: .

Und der kleine Bandyseele eine gute Reise in ein neues Leben...

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weh... Das tut mir furchtbar leid :(

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Viele Leute, die dir beistehen.

Gute Reise Brandy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken und dir sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe selbst vor 5 Mon. meinen geliebten Tyson gehen lassen müssen. Mein Schmerz ist immer noch sehr groß.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und umarme dich -unbekannterweise- ganz lieb :kuss:

Deiner Bandy wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Sie wird dort sicherlich auf meinen Tyson und meine Dana treffen, die sie freudig begrüßen

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vergaß zu erwaehnen, dass deine Bandy ein wunderschöner Hund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Bandy kerze_0050.gif

Tut mir leid :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bandy, gute Reise!

Dir wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Das tut mir sehr leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass dich drücken :knuddel

sowas finde ich immer so arg traurig :(

Komm gut über die Regenbogenbrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.