Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Glückspilze - Das Welpenleben auf der Pflegestelle


Gast

Empfohlene Beiträge

Das sind Vermutungen wegen der Kopfform. 

Vom Verhalten her zeigen sie sich alle sehr angenehm, aufgeschlossen, aufgeweckt und lieb. 

 

Barney ist aus der selben Ecke, in ihm wird diese Bracke auch vermutet und er ist absolut familientauglich.

 

Den neuen Besitzern wird genau das gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Gabi1980

    6

  • Bibi

    3

  • Columbus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass sich bisher niemand für ihn gemeldet hat. Aber wir werden noch das richtige Heim finden. Für diesem tollen kleinen Mann bin ich hoffnungsvoll.

Was in den Kleinen steckt wird ein Geheimnis bleiben. Aber ich finde genau das hat was.

Aber die Wahrscheinlich, dass es reinrassige und wunderhübsche Senfhunde sind ist schon ziemlich hoch

Link zu diesem Kommentar
Columbus

och, die sind ja süss! Fly sah als Welpe so ähnlich aus, sie ist ein Tal Kacca.

Hoffentlich findet das Männlein auch bald ein neues Heim!

post-16863-0-53893200-1407918388_thumb.jpg

post-16863-0-39082700-1407918431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sooo, ich habe leider schon länger nicht mehr hier rein gesehen.

Die beiden schwarzen sind in ihrem Zuhause. Paulchen und Xani haben beide ganz tolle Familien gefunden.

Jody, ist noch bei mir und wird in einem guten Monat zu Jenny ziehen. Auch sie hat ein Traum-Zuhause gefunden.

Heute Abend ist die Vorkontrolle für den hellen Rüden.

Wenn hier keine Überraschung mehr ist, hat auch er ein tolles Zuhause gefunden :)

Die Zwerge sind übrigens so groß geworden :D

@Columbus: hast du auch ein Foto von deinem erwachsenen und ausgewachsenen Tal kacca?

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich gut an, ich drücke die Daumen das auch der helle Rüde eine gute Familie findet

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Mehr oder weniger sind alle in der Umgebung.

Vielleicht schaffen wir es auch einen Geschwister-Treffen zu organisieren. Ich fänd das ja mega gut und interessant

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...