Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Bachelorette 2014

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die Sendung gestern Abend angeschaut und was soll ich sagen,

ich bin schon wieder voll drin.

DANKE RTL :motz:

Schaut von euch auch jemand?

Dieser Fred ist nur für diejenigen gedacht, die sich die Sendung auch anschauen und

sich unterhalten fühlen.

Ich mach es jetzt wie Katja im WM Fred:

Die Nörgler sollen einen eigenen Lästerfred eröffnen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:heul:

Ich hab wegen dem Umzug(noch) kein RTL(vermaledeites Oeko-Leben :Oo )

Wuerdet ihr bitte fleissig berichten :D:kuss:

Ich bin nicht neugierig...... oder so......

Hach, ab und an so was gucken taete doch gut. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ich gerne Judith ;)

Also sie sieht aus wie Helene Fischer und die Jungs sind der Knaller!

Für alle Geschmäcker was dabei und einer dass weiss ich jetzt schon, wird garantiert Probleme machen und anecken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch helfen!!! :winken:

hihi

Ja, da hat es schon ein paar Schnuckelchen dabei... :D

1. Runde war schon nicht schlecht die Gesichter der zu sehen, die keine Rose bekommen haben...

Der "ältere Italiener" konnte es fast nicht fassen, und beim letzten als der schüchterne Marvin gewählt wurde, ist der andere auch mit offenem Mund dagesessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

      Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

      in Hundezubehör

    • Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

      Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht- Labrador aus Wegberg-geb. 28.05.2014

      Hallo   wir suchen die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin. Sie wurde in Wegberg bei Familie Raspels geboren.   Momentan haben sie 2 neue Würfe. Halbgeschwister sind natürlich auch Herzlich Willkommen.   Liebe Grüße Bianca

      in Wurfgeschwister

    • Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

      Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss.
      Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen".
      Man aber niemandem zur Last fallen möchte.
      Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss.
      Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde verlassen darf.
      .... usw.
      Was würdet ihr tun, wenn ... Ab: 48:40. Ich hoffe der Link funzt. http://rtl-now.rtl.de/stern-tv/thema-ua-fasten-bis-zum-tod-wie-marion-m-ihr-leben-beendete.php?container_id=161537&player=1&season=0

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Taz - Zwergschnauzer - geb. ca. 08/2014

      Unser kleiner Pflegehund Taz oder auch Tazman sucht nun seine Menschen.   Vermittelt wird er über die RiesenSchnauzerNothilfe http://www.riesenschnauzernothilfe.de/forum/viewtopic.php?f=73&t=6205         Taz oder auch Tazman stammt aus Ungarn. Er war ein Fundhund in einem sehr schlechten Zustand, total verfilzt und abgemagert. Unglaublich, was dieser junge Zwerg schon alles hinter sich haben musste, einige Narben werden wohl bleiben.

        Verhalten gegenüber Menschen:
      Taz findet Menschen einfach nur toll. Egal ob der ältere Mensch mit seinem Rollator, Mann, Frau oder Kind, jeder wird freundlich begrüsst und er geniesst es dann Streicheleinheiten zu bekommen.
      In seiner Pflegestelle zeigt sich Taz als Hund, der den Körperkontakt zu seinen Menschen sucht und sehr genießt.

      Verhalten gegenüber Artgenossen:
      Anderen Hunden gegenüber zeigt sich Taz sehr offen und selbstbewusst.
      Jedoch reagiert er, wenn er von seinem Gegenüber aggressiv angemacht wird mit Konter.

      Andere Tiere/Jagdtrieb:
      Taz zeigt Ansätze von Jagdverhalten.
      Auf der Pflegestelle sind keine Katzen und Kleintiere vorhanden, daher kann dazu nichts weiteres gesagt werden.

      Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
      Die Pflegestelle arbeitet mit Taz derzeit am Erlernen von Leinenführigkeit und Grundkommandos.

      Alleinbleiben:
      Inzwischen hat er im Pflegestellenrudel gelernt auch mal stundenweise ohne seine Menschen zuhause zu bleiben.

      Autofahren:
      Taz fährt gerne im Auto mit. Er kennt Autofahren angeschnallt mit Geschirr oder in einer Box.

      Lern-/Spielverhalten:
      Taz lässt sich zum Spielen mit verschiedenen Spielzeugen motivieren und auch Futter/Leckerlis werden gern genommen, jedoch nur solange es keine Ablenkung gibt.

      Gesundheit und Pflege:
      Taz ist geimpft, gechipt und kastriert.
      Er ist stubenrein und lässt sich (wenn auch manchmal etwas ungern) kämmen, bürsten, scheren, Ohren säubern und Krallen schneiden.
      Er ist 32 cm groß und wiegt 7 Kilo.

      Ängste:
      Taz zeigt sich selbstsicher in der Großstadt, in Bus und Bahn und auch unter vielen Menschen. Ängste konnten noch keine von der Pflegestelle festgestellt werden.

      Unsere Wünsche an Taz neue Familie:
      Wir wünschen uns für Taz aktive, unternehmungslustige Menschen, gerne auch mit bereits vorhandenem Hund, die ihm ein abwechslungsreiches Leben bieten. Taz benötigt viel Konsequenz und Liebe.
      Wir würden den Besuch einer Hundeschule empfehlen.

      Taz kann in seiner Pflegestelle in Berlin besucht werden.   Sie möchten mehr über Taz erfahren? Unsere Ansprechpartnerin Silke Reichert (Telefon 0981-650 57 347 oder silke@riesenschnauzernothilfe.de) beantwortet Ihnen gerne Ihre individuellen Fragen. Möchten Sie Taz ein neues Zuhause geben, finden Sie hier unser Bewerbungsformular.

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.