Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
snowflake

Biete Betreuung in 73732 Esslingen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Ich nehm Hunde auf wenn die Besitzer arbeiten oder in den Urlaub fahren / bei Krankenhausaufenthalten etc.

Wichtig ist mir nur das die Hunde stubenrein sind und mit anderen Hunden verträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• In Göttinger Umgebung Gassirunde

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

in Spaziergänge & Treffen

• Hunde treff Augsburg und Umgebung

Hi hi  Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊

in Junghunde

• Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

in Vorstellung

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S
      - Farbe braun
      - Neoprenpolsterung
      - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers:
      Halsumfang: 42cm
      Bauchgurt: 39-63cm
      Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.