Zum Inhalt springen
Registrieren

Tapatalk


gast

Empfohlene Beiträge

Lelljen

Ich werde das auch gleich mal versuchen - finde nämlich das Forum in "einfach so" gerade vom Handy etwas unübersichtlich.. Keine letzten Posts, keine User die online sind... Nur die Themen an sich. Und ich schaffs auch gar nicht, direkt auf die letzte Seite zu klicken, wenn ich ein Thema anwähle. Da muss ich mich immer erst von Seite zu Seite hangeln :D

Also versuch ich mal Tapatalk...

 

EDIT: Fängt ja gut an, ich versteh das gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab das jetzt runter geladen und mich damit angemeldet, nun ist die Optik noch bescheidener als vorher, weil zu allem Überfluss oben ein breiter hellbrauner Balken ist.

Nur gut, dass das Forum fuer smartphone Nutzer besser werden sollte, ehrlich, es ist total unübersichtlich und alles winzig und irgendwelche Pfeile oder Buttons so zart grau, dass man sie nicht sehen kann, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll.

Ich finde überhaupt nichts wieder.

Total traurig.

Link zu diesem Kommentar

Merkwürdig, ich habe keinen Balken und es ist alles weiss, bzw grau und schwarz. und sehr übersichtlich.

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich tapatalk wieder zu gemacht und bin normal drin, nun ist der olle Balken auch weg :)

Link zu diesem Kommentar

Und mach mal einen Screenshot von der mobilen Version, denn es kann nicht sein dass alles kleiner ist, als im alten Forum.

Und die letzten posts gibt es über Neue Inhalte anzeigen

Link zu diesem Kommentar

och Mönsch Mark.... Ich finde ja nix zum einloggen, wenn ich über Tapatalk gehe. Ach, bin ich denn die einzige, die so gar nicht klar kommt??? Oder haben die anderen, die genauso doof sind, einfach aufgegeben? Nun gut, also zurück zu tapatalk und weiter gucken, wie zum Teufel ich auf den Einloggen-Button komme.

Link zu diesem Kommentar

Die mobile Version ist hervorragend, man muss sich nur erstmal damit vertraut machen. Zudem gibt es Tapatalk. Und wem das immer noch nicht reicht, der kann auf die komplette Version umstellen.

Kann mich nicht erinnern, dass es da im alten Forum komfortabler war ...

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich war es EINFACHER, vielleicht ohne viel Firlefanz, aber eben simpel.

Nun, ich gebe nicht auf, jedenfalls nicht so schnell. Nun hab ich wieder diesen extrem hässlichen braunen Tapatalk Balken (wer sich bloß diese Farbe ausgesucht hat!), aber ich finde nix zum Einloggen ...

Link zu diesem Kommentar

Kannst Du denn mit Tapatalk im Forum schreiben, antworten?

Denn wenn ja, dann musst Du schon eingeloggt sein.

 

Ach ja und das Menu von tapatalk findest Du ganz oben links die drei Querbalken

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...