Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampfanfall/Epilepsie


Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

ich habe eben mit Elke telefoniert: sie war am 24. tagsüber und am 25. tagsüber daheim!

Und: sie hat das Päckchen ausgepackt und sich sehr sehr über eure zahlreichen Grüße und Wünsche gefreut!

Besonders die Päckchen im Päckchen :-) fand sie total lieb!

Vielen vielen Dank dafür soll ich euch ausrichten!

Da sieht man mal wieder, dass ein Forum nicht nur virtuell ist, dass die Menschen dort - auch wenn sie sich nicht persönlich kennen - in schlechten Zeiten echt zusammen halten und sich gegenseitig Trost und Stütze sind.

Elke hat leider nur eine "bröckelige" I-net Verbindung im KrHaus, aber sie versucht hier mal reinzugucken und dann auch etwas zu schreiben. Ist leider auf Grund der schlechten Leitung nervig... aber sie probiert es mal.

Euch allen auch von mir ein großes "Dankeschön"! Sehr toll, wie lieb ihr mitgemacht habt!

Link zu diesem Kommentar

Danke Monika, dass Du uns auf dem Laufenden hältst und nicht müde wirst uns zu berichten! :kuss: 

 

Es ist schön zu lesen, dass wir Elke eine Freude machen konnten und ja, es ist immer wieder schön zu erleben, dass dieses Forum nicht nur Virtuell ist! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich sehr, dass wir Elke eine Freude machen konnten. Das war der Sinn.

Weiterhin sind meine Gedanken bei ihr und gute Wünsche quasi per Pipeline permanent in ihre Richtung unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Elke es geschafft hat ein wenig Zeit zuhause zu verbringen und das es ihr nicht zu anstrengend war. :knuddel

Auch mit der Post, die ja sicherlich auch mental mal angerührt hat, das hat sie gut geschafft.

 

Elke guck, bestimmt klappt bald noch viel viel mehr wieder und du wirst wieder gesund. :knutsch Versuche einfach den Faden nicht zu verlieren und denke immer weiter positiv, auch wenn es manchmal schwer fällt. :knuddel

 

Monika dir noch mal lieben Dank für deinen Einsatz. Ich selber kenne Elke ja persönlich und weiß was für ein lieber und toller Mensch sie ist und nicht nur sie, sondern auch der Jörg, der jetzt so viel zu stemmen hat. :)

 

Ich drücke die Daumen, dass das kommende Jahr für die zwei einfacher wird. :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch für Dich, liebe Elke, dass Du ein paar Stunden aus dem Krankenhaustrott raus konntest!

 

Das gibt bestimmt neue Kraft, um weiter zu kämpfen! :knuddel Toll, dass das Päckchen geöffnet wurde und Dich alle guten Wünsche und Gedanken weiter beim Gesundwerden begleiten können! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Oh man das bekomme ich erst jetzt mit dachte imemr geht um Epilepsie Hund daher nie mitgelesen

 

Ich hätte mcih sonst auch beteiligt

 

Gerade ich weiss was es heisst udn habe letztes Jahr so viel Freude am Forumsweihnachtspaket gehabt

 

Gute Besserung :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Macht nix wenn Elke sich nicht melden kann.

Sie hat momentan genug zu tun! Gesund werden z.B.

 

Wir bleiben ja noch nen Weilchen erhalten   ;)

 

Auch mal einen ganz lieben Gruß an ihren Mann!! Es ist sooo schwer hilflos daneben zu stehen!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schön, das Elke an Wheinachten für ein paar Stunden mal nach hause durfte und auch konnt.

Schön, dass das sie auch unsere Post hat lesen können. Nur schade, daß ich irgendwie nicht ganz geschnallt habe, das das so kommen könnte, sonst hätte ich die Karte anders geschrieben. :)

Ich hoffe die Post hat Elke ein wenig Kraft gegeben um weiter zu kämpfen.

Elke ich drücke dich ganz fest :knuddel:

Monika, danke, dass du da bist :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist schön das Elke eine kurze Zeit zuhause sein durfte, es wird ihr bestimmt

gut getan haben.

 

Elke ich wünsche Dir für das neue Jahr die Kraft die Krankheit endgültig zu besiegen  :knuddel

Mit Jörg an Deiner Seite wirst Du es schaffen.

 

Danke Monika für alles  :kuss:

Link zu diesem Kommentar

So gaaaanz langsam geht es Elke besser *froi*

Die Medikamente helfen also.

Sie darf morgen an Silvester wieder heim, und - wenn sie möchte - auch über Nacht bleiben.

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...