Zum Inhalt springen
Registrieren

Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Ohhh, was neues!

 

Klasse, und dann auch noch in so verschiedenen Farben... Ich musste mir das ECHT verkneifen, auf facebook nicht zu kommentieren (stattdessen mach ich es hier :P )

 

http://www.fellnasenparadies.de/goughnuts/

 

Geile Teile... Ich lach noch immer :lol::D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich trau mich nicht es anzuklicken. Nachher wundern sich bei der Arbeit meine Kollegen, was für komische Werbung auf meinen Seiten auftaucht. :unsure::lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wir zu viel. Für den Hund ist es wurscht, welche Form die Teile haben - Hauptsache bissfest. :)

Link zu diesem Kommentar

Wah! Hilde, schreib doch solche Sätze nicht! Wo wir doch grade feststellten, dass wir zu viel Fantasie haben!

 

 

 

Und nun hab ich ein "Bissfestigkeits-Labor" vor Augen, wo die Bissfestigkeit von Erwachsenen-Spielzeug getestet wird......

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...