Zum Inhalt springen
Registrieren

0 Verwarnungspunkte...


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Der Strafenkatalog ist noch nicht ausgearbeitet.  ;)

 

Im Test haben wir festgestellt, dass bei einem Verwarnpunkt sofort die Schreibberechtigung entzogen wird.  Also benimmt Dich :zunge:

Wenn der Strafenkatalog steht würde mich derselbe schon interessieren.

 

Gruss else

Link zu diesem Kommentar

Der wird mit Sicherheit nicht veröffentlicht. Im Grunde kann sich den auch jeder denken. ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Katja

und warum nicht?

Entschuldigt, aber offene Kommunkation, gerade über Strafen fände ich durch aus wichtig. Ansonsten mag es sich teilweise für Menschen als hängendes Damoklesschwert anfühlen.

Wäre schade.

Gruss else

Link zu diesem Kommentar

Ähmmmm...... Du machst jetzt hoffentlich einen Scherz oder??????

 

Einfach an die Nutzungsbedingungen halten und gut ist. War schon immer so.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich:  nein.

Ich versuche mich nur in andere Menschen hineinzuversetzen, kann natürlich vollkommene Themaverfehlung debei rauskommen.

 

Aber so wie ich das jetzt verstehe heisst es das, erstmal schriftlich verwarnt wird und der Verwarnpunkt völlig überflüssig ist, da er mit temporärem Schreibverbot gleichzusetzen ist, welches auch schon früher ausgesprochen werden konnte, als letzte Warnung.

Link zu diesem Kommentar

Den Verwarnpunkt hat uns die neue Forensoftware "geschenkt", ob wir den gebrauchen oder brauchen, keine Ahnung. Weiterhin sind Verwarnungen nicht gleich Verwarnungen. Wenn jemand ständig falsch zitiert oder ständig klein schreibt ist der erste Hinweis mit Sicherheit keine Verwarnung, sondern lediglich ein Hinweis. Für richtige Abmahnungen muss man sich hier schon ordentlich daneben benehmen, wenn Du das nicht vor hast, kannst Du weiter ruhig schlafen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich bin die letzten Nächte schon angstschweißgebadet hochgeschreckt und hatte Alpträume in denen so riesige schwarze Verwarnungspunkte mit gruseligen Gesichtern, so eine Art schwarzer blutgieriger Riesensmilie über mir geschwebt ist und gedroht hat, mich zu erdrücken. Irgendwie hatte er Ute's Züge...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...