Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Burbach 2014 - Der Grillfleisch/wurst-Thread

Empfohlene Beiträge

Bestellung abgeschlossen!

 

 

Ladies and Gentleman, 

Vom 12.-14.9.2014 findet das alljährliche Forumstreffen in Burbach statt. Damit niemand hungern muss, gibt es am Samstag unter anderem wieder leckere Sachen vom Grill.  :) 

Zur Auswahl stehen in diesem Jahr:
 

  • Steak
  • Wurst
  • Hähnchen
  • vegetarisch - Grillkäse

Jede Person darf eine Wurst und zusätzlich ein anderes Grillgut genießen. Bei ganz hungrigen Fories dürfen es ausnahmsweise auch 2 Stück Fleisch sein oder eben 2 Würste. Oder man entscheidet sich für die vegetarische Variante! 

Diese Bestellung ist im Teilnehmerbeitrag enthalten. Sonderwünsche sollte jeder selbst realisieren und können hier leider nicht berücksichtigt werden.

Ich bitte alle teilnehmenden Fories ihre Wünsche bis zum 2.9.2014 in nachstehende Liste einzufügen. Änderungen sind danach nicht mehr möglich.

Folgendermaßen wirds gemacht:

Liste vom "Vorschreiber" kopieren und eigenen Namen plus Essenswunsch eintragen.

Hier findet ihr die Liste für Salat, Kuchen und Sonstiges.
Und wenn ihr Freitags schon anreist und Abends was zu essen braucht könnt ihr euch hier melden für grüne Soße und Kartoffeln


Und nun Attacke! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?  :schwert 

 

 

 

Liste:

 

  • Cakima - 1 Wurst, 1 Geflügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liste:

 

  • Cakima - 1 Steak, 1 Geflügel
  • Ute - 2 Steaks

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liste:

 

  • Cakima - 1 Steak, 1 Geflügel
  • Ute - 2 Steaks
  • Katja - 2 Würste

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt grad auf das ich mich verschrieben hab.  :redface

 

Ich mag gar keine Wurst.

 

Könnte das bitte jemand auf 1 Steak statt Wurst ändern.

 

:redface  :redface  :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liste:

 

  • Cakima - 1 Steak, 1 Geflügel
  • Ute - 2 Steaks
  • Katja - 2 Würste
  • Astrid - 1 Wurst, 1 Grillkäse

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun hetzt sie eine alte Frau quer durchs Forum und dann ist das schon geändert....tze! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nicht gehetzt, ich hab ganz lieb und brav gefragt!  :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knutsch

 

Hast Du (also lieb und nett gefragt) - aber irgendwer (naja, nicht irgendwer - Astrid war's scheinbar) ist mir zuvorgekommen! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, der Punkt geht an mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

  • Liste:
  • Cakima - 1 Steak, 1 Geflügel
  • Ute - 2 Steaks
  • Katja - 2 Würste
  • Astrid - 1 Wurst, 1 Grillkäse
  • David - 1 Wurst, 1 Steak
  • Helena - 1 Wurst, 1 Grillkäse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

      Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

      in Hundezubehör

    • Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

      Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht- Labrador aus Wegberg-geb. 28.05.2014

      Hallo   wir suchen die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin. Sie wurde in Wegberg bei Familie Raspels geboren.   Momentan haben sie 2 neue Würfe. Halbgeschwister sind natürlich auch Herzlich Willkommen.   Liebe Grüße Bianca

      in Wurfgeschwister

    • Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

      Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss. Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen". Man aber niemandem zur Last fallen möchte. Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss. Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde v

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.